Monatsvorschau | Mai 2023

Hallo, werte Clue-Reader,

alles neu macht der Mai, heißt es ja. Wir sind allerdings alles andere als neu und als alte Hasen im digitalen Literaturäther posten wir sogar am Tag der Arbeit eine Monatsvorschau. Und weil wir schon lange, unermüdlich, immerzu und ununterbrochen am Werk sind, können wir mit achthundert Kurzgeschichten auf unserer Seite protzen und, weil der Heuschnupfen im Mai losgeht, protzen wir rotzend. In dem Sinne starten wir, elegant wie üblich, in den Monat …

Ihr wisst schon, was jetzt kommt, oder?
Aufwändige Marktanalysen haben ergeben, dass unser Kundenstamm bevorzugt Bücher mit Buchstaben konsumiert, weshalb wir euren Wünschen nachgekommen sind und Bücher mit leserlichen, sorgfältig sortierten, Buchstaben hergestellt haben. Darin nehmen wir euch in eine Postapokalyptische Welt oder in den Weltraum mit. Und für jene, deren frühlingshafte Niesattacke schon wieder ein Shirt versaut hat, haben wir Ersatz-T-Shirts im Merchandise-Shop, dazu gleich noch eine literatastische Tasse, mit der man bei jedem Wetter gemütlich genießt.

Auswahl unserer Frühlings-Merchandise

Die Fan-Bonus-Story | 22.04.2023
Im Mai geht es mit Rahel in den Videospiel-Laden, wo sie nach den vorgegebenen Clues „Maßanfertigung, Popelmeister, Kreuzkümel, Erotik“, und „Ausstrahlung“ die aktuelle Fan-Bonus-Story schreiben wird.
Wer die Story lesen möchte und einen Euro oder mehr entbehren kann, ist willkommen auf Patreon oder Steady vorbeizusehen. Dort gibt es viele tolle Rewards, mit denen wir euch belohnen, von der eigenen Gaststory bei uns bis hin zur Verdankung im Clue Cast – und das Beste ist, bei jedem Reward-Tier sind die Bonus-Stories mit dabei.

Die achthundert Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Wir starten den Mai mit Rahels Special zur achthundertsten Story. Das klingt nicht bloß nach viel, es ist es auch!
Wir fordern euch heraus, bis zum Freitag sämtliche siebenhundertneunundneunzig Stories in unserem Archiv zu lesen. Na los, worauf wartet ihr? In der Navigation rechts oder in der Mobile-Ansicht unten könnt ihr zudem nach euren Lieblingsgenres suchen.
Diesmal ist Rahel damit an der Reihe, euch etwas über eine ihrer Stories der letzten zwei Monate zu erzählen:
Es ist kein Geheimnis, dass ich schrullige, verschrobene und ja, vielleicht ein bisschen schrottige Leute mag. Menschen, die frei von sozialen Zwängen, ohne sich zu entschuldigen, einfach ein klein wenig seltsam durch ihr ureigenes Leben zotteln, sind ein Fenster in die Menschlichkeit. Und genau das tut er, der schrottige Schrat, der in schütteren Schuhen nach Schweden will.

Die Hörgeschichten | Jeden Mittwoch um 18 Uhr
Im Clue Cast geht es im Mai um kuriose Kartelle, erleichterndes Einleben und schlimme Streckenunterbrüche. Unsere inszenierten Hörgeschichten erscheinen wöchentlich auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn, YouTube und auf fyyd.de – Abonnieren lohnt sich.
Durch diesen Monat im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Wir sind überall!
Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben so viel Social Media Präsenz, dass wir sie euch nicht mal mehr gesondert aufzählen. Also, tja nun … folgt und einfach überall! Das dauert zwar, doch es macht uns garantiert eine Freude, euch zu unseren Followern zu zählen. Ihr findet alle Plattformen von Clue Writing hier aufgelistet, und unsere persönlichen Linktrees von Rahel, von Sarah auf Deutsch und auf Englisch. Am besten abonniert ihr Clue Writing auf YouTube und folgt uns auf Instagram, denn da gibt es viel zu sehen und zu hören. Wir verabschieden uns derweil in den Frühling und arbeiten brav am Content des Mais, wie es sich gehört – man liest und hört sich bald in unseren Stories.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

PS: Achthundert Kurzgeschichten!
Leute, das sind grandiomegaloviele! Guckt:

✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️✏️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing