News | Wir machen Sommerferien

Hallo liebe Clue Reader,

es ist wieder so weit, wir sind bereit, für die Sommerzeit – okay, das mit dem Reimen lassen wir besser bleiben, wollen uns nicht mit Wortschrauberei umtreiben, sonst müsst ihr bloß darunter leiden. Was wir ebenfalls ein Weilchen bleiben lassen ist das Schreiben, denn gönnen wir Clue Writing und uns eine Pause. Ab heute bis zum 25. Juli machen wir Sommerferien, legen Stift und Audio-Software nieder, gehen wandern, zocken, basteln an strenggeheimen Projekten und liegen vielleicht auch mal ganz gemütlich im heimischen Garten.

Wer uns vermisst, kann uns jederzeit auf unseren Social Media, insbesondere Twitter, besuchen. Natürlich nutzen wir unsere Pause nicht nur zur Erholung, hinter den Kulissen arbeiten wir nämlich emsig weiter, um euch immer und überall mit Literaturvergnügen zu unterhalten. Wenn ihr uns dabei unterstützen möchtet, habt ihr auf Steady oder Patreon die Möglichkeit unserem Projekt zu helfen und euch dafür literatastische Rewards zu sichern. Jeder Euro motiviert uns dranzubleiben und wir freuen und ungemein über jedes Zeichen eurer Wertschätzung.

Damit es euch in der Ferienzeit niemals langweilig wird, haben wir neben jeder Menge Kurz– und Hörgeschichten eine Buchsammlung für euch, die ihr euch auf dem Liegestuhl in der Sonne, oder im kühlen Keller zu Gemüte führen könnt:

Randwelten ist eine eben neu erschienene Geschichtensammlung von Sarah und die darin enthaltenen Stories sind im selben Universum wie der Roman „Promise“ angesiedelt. Manche davon wurden bereits auf Clue Writing publiziert, andere hingegen kennt ihr noch nicht. Das E-Book könnt ihr euch jetzt gleich holen, die Printversion wird in Kürze angekündigt.
Nach Hause ist ein Horror-Roman von Rahel, der nach dem großen Infektionskrieg handelt und das Leiden zweier Brüder im Verlauf eines einzelnen Tages beschreibt. Ihre Reise durchs Ödland soll sie zum Haus ihrer Eltern führen, doch schon bald geraten sie in eine prekäre Lage. Devin findet sich schließlich in einer machtlosen Position wieder, die ihn dazu zwingt, die psychotischen Spiele seines Peinigers zu erdulden.
Promise ist eine episodische Science-Fiction Buchreihe von Sarah, welche sechs Weltraumschmuggler bei ihren alltäglichen und weniger alltäglichen Abenteuer begleitet. Ihren gefährlichen Lebenswandel meistern die Protagonisten mit Sturheit, Sarkasmus, einem Glas Wodka, dem Blaster in der Hand und, am wichtigsten, Freundschaft. Und weil unser Clue Cast Held Klaus Neubauer ein wahrlich wunderbarer Weltraumsprecher ist, hat er gleich einen Trailer für die Buchreihe produziert!
Beutezug ist ein Weltraum-Thriller von Sarah, in dem ihr Nani, eine abgehalfterte Abenteurerin, als Passagierin an Bord eines Frachters begleitet. Was wie eine normale Überfahrt beginnt, endet in einem Battle-Royale-artigen Szenario, in dem Nani um ihr Überleben kämpfen muss.

T-Shirts für den Balkon und Tassen für euren Kaffee
Wir haben euch auf Social Media beobachtet und unsere Marktstudie hat ergeben, dass ihr euch vernünftig verhaltet und nicht ins Shopping-Center strömt. Deshalb gibt es in unserem Merchandise-Shop alles, was man braucht um nicht versehentlich nackt aus dem Haus zu gehen und das Lebenselixier Kaffee wie zivilisierte Menschen aus einer Tasse zu trinken.

Für alle, die ihre Vernunft gerne zeigen und unhöflichen Mitmenschen die Stacheln zeigen will, hat Rahel einen Kaktusgarten fürs T-Shirt gezaubert, der euer Umfeld wissen lässt, dass Abstand Anstand ist.

Extras von Clue Writing
Zusätzlich zu unseren Büchern, gibt es in unseren Archiven mehr als genug Unterhaltung für euch zu entdecken. Stellvertretend verweisen wir hier auf unsere YouTube-Playlists, in denen ihr nebst dem Clue Cast Hintergründe über das Projekt und schlüpfende Amseln zu sehen bekommt. Wir würden uns megalotastisch über einen Klick auf den „Subscribe“-Button freuen!

Wenn ihr uns weder während noch nach unserem Urlaub verpassen wollt, schaut auf unseren Social Media Kanälen vorbei und abonniert den Clue Writing Newsletter.

Mit lieben Grüßen wünschen wir euch einen grandiotastischen Sommer zuhause
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing