News | Wir haben Winterferien

Liebe Clue Writing Fans und solche, die es werden wollen,

Kekse backen und Tannenbäume verzieren ist angesagt und vielleicht dekorieren wir den Redaktionsbeagle mit Lametta. Ihr seht, bei uns hat die Festtagszeit begonnen der Titel verrät, dass wir eine Weile Schreibpause einlegen, denn vom 23. Dezember bis zum 11. Januar haben wir Winterferien.
Vermissen müsst ihr uns natürlich trotzdem nicht, stöbert stattdessen in unseren Büchern und feiert den Winter mit postapokalyptischen Horror, Space Cowboys und einem Weltall-Thriller.

Und wer sich zum Jahresende ein spätes Festtagsgeschenk wünscht, wird in unserem Shop fündig.

Wenn ihr mit Keksen vollgestopft in Decken eingewickelt auf der Couch liegt und euch Lesehunger überkommt, dann gibt es in unseren Archiven exakt 300 Hörgeschichten und 653 Kurzgeschichten zu entdecken. An Unterhaltung wird es euch also nie fehlen, versprochen.

Sollte euch unsere Schreiberei fehlen, besucht uns auf Social Media, insbesondere Twitter, vorbei, wo wir auch in unseren Ferien ab und an „Hallo“ sagen.
Solltet ihr uns kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk machen wollen, begrüßen wir euch gerne auf Steady oder Patreon. Wir freuen uns sehr über euer Engagement und legen euch exklusive Stories und viele weitere tolle Rewards unter dem Tannenbaum.

So, bis zum nächsten Jahr verabschieden wir, Rahel und Sarah, uns und genießen den Festtagsrummel mit Familie, Tieren, Videospielen und Spaziergängen auf rutschigen Wegen. Doch nicht bevor wir euch allen, jenen, die unsere Stories lesen, den Clue Cast hören, unser Projekt unterstützen, ein besonders feierliches „Danke“ aussprechen – ihr seid megalotastisch!
Und damit verkrümeln wir uns im Flauschepullover in die Clue Writing Ferien und tauchen ab die Keksdosen.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.