Autor: Frederik Elting

001_ph_Elting_FrederikIch versuche schon lang, Menschen mit Geschichten zu unterhalten. Ich glaube, Phantasie kommt heute zu kurz. Deshalb habe ich jahrzehntelang Spieler durch Rollenspiele geführt. Seit Kurzem mache ich mir und anderen jetzt die Arbeit und schreibe Geschichten auch auf.

Meine Clue-Writing-Geschichten:
Der Unterschied von Moral und Ethik
Kurz oder … Die Kürze eines halben Jahrhunderts
Purer Multi-Fanboyism-Crossover oder: Ein Dankeschön für harte Arbeit
Schmerzlos oder … Man sagt, geteiltes Leid sei halbes Leid

Mein literarischer Werdegang:
Ich schreibe seit 2015 und habe in einigen Anthologien und online veröffentlicht. Ein eigener Langtext (Roman/Novelle) ist aber bereits angedacht.

Meine Motivation fürs Schreiben:
Ich empfinde den Drang, die Geschichten in mir herauszulassen. Das ist weniger ein Akt des Willens, als vielmehr ein Bedürfnis.

Zu meiner Person:
Mein Segen und Fluch ist es, mich für beinahe jedes Thema begeistern zu können.

Wo ihr mich finden könnt:
Twitter