Das Team

Hallo werte Clue Reader,

Habt ihr euch je gefragt, wer hinter dem gelben Bleistift steckt? Wir lüften das Geheimnis gerne:

Die Clue Writer sind Rahel und Sarah, die Autorinnen und Redaktorinnen des Projekts, die euch stetig mit neuem Content versorgen.

Die Clue Caster sind das Team am Sprechern, das hinter den Podcast-Episoden steckt, die zweimal pro Woche durch eure Gehörgänge reisen.

Die Gastautoren sind jene Schreiberlinge, welche bereits die Gelegenheit hatten, einen beitrag auf Clue Writing zu veröffentlichen.

Die Anthologieautoren sind alle Literaten, die unsere Literaturwettbewerbe gewonnen haben und in die Clue Writing Anthologien aufgenommen wurden.

Die Jobs sind für all jene unter euch, die sich so richtig, ohne Wenn und Aber, engagieren und zu Wiederholungs-Clue-Writern werden wollen. Wir suchen nach Grandiotasten mit den unterschiedlichsten Erfahrungen, von Social Media bis hin zu Audiobearbeitung.

Wir wünschen euch viel Spass dabei, die Gesichter hinter Clue Writing zu entdecken.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah