Unsere Favoriten | Episode 10

Thumb.,NewsWerte Clue Reader,

Wir haben getippt und geschwitzt
Und bringen euch, wie immer gewitzt
Lest weiter, dann könnt ihr testen
Für euch nur das Beste vom Besten
Und das auch noch kunterbunt gemixt

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Wie immer wünschen wir euch viel Spass bei dem Ausflug in unsere jüngere Vergangenheit und sind neugierig darauf, was ihr denkt – was sind eure Lieblinge, welche Stories haben euch gar nicht gefallen? Verratet es uns, indem ihr Himmelskörper anklickt und die Kommentarfunktion bemüht.

Wünsch dir was (Rahel)
Weil es niemals genug Anspielungen auf die Helden der Science Fiction geben kann und eine Welt ohne den Doktor wirklich viel zu wünschen übrig lassen würde.

Vorwärts, Rückwärts, Stopp (Rahel)
Weil die Thematik traurigerweise schon wieder aktuell ist und ich mir erneut wünsche, dass man nicht nur Kurzgeschichten, sondern auch toxische Denkweisen einfach so rückwärtsschreiben könnte.

Wo warst du? (Sarah)
Weil es Dinge gibt, an die sich die ganze Welt als Kollektiv erinnert, Fragen, die wir alle beantworten können und Werte, über die sich alle streiten werden, bis es am Ende nur noch Opfer gibt.

Hoffe auf das Beste, aber bereite dich auf das Schlimmste vor – Die Bücherei (Rahel)
Weil ich Zombies mag und obendrauf auch noch masochistische Freude daran finde, genau die Charaktere leiden zu lassen, die ich ins Herz geschlossen habe.

Guter Cop, böser Cop (Sarah)
Weil man vor Entscheidungen gestellt sein kann, in denen man nur zwischen zwei Übeln wählen kann und nichts übrigbleibt, ausser der Möglichkeit, sich einzureden, dass man die richtige Wahl getroffen hat.

Der Bart ist ab! (Sarah)
Weil nicht nur falsche Bärte, sondern auch haschischkonsumierende Hipster-Elfen, Überschallrentiere und der globale Terrorismus das harte Leben am Nordpol und dieses Nikolaus-Special prägen.

Wer eine Reise durch alle unsere Favoriten-Beiträge machen möchte, kann hier einsteigen und sich anschnallen.
Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass bei der Lektüre wie wir bei Schreiben und wünschen euch weiterhin ein spannendes und unterhaltsames Leseerlebnis.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!