News | Tag des Buches

Liebe Clue Reader,

Wir möchten euch heute an den Tad des Buches erinnern. Zu diesem Anlass verlosen wir, wie bereits angekündigt, ein Buch und schenken euch zudem ein E-Book mit unseren Stories aus dem Jahr 2012. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier – die Teilnahme ist noch bis am 29. April möglich. Natürlich sind wir nicht nur während dieser Aktion, sondern auch sonst auf eure Clue-Vorschläge gespannt und hoffen, dass wir uns bald wieder lesen werden.

Wir wünschen euch viel Glück für den Wettbewerb, viel Lesenswertes in euren Regalen und verabschieden uns mit einem kleinen Special zum Tag des Buches.

Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing