News | Wir machen Ferien

Hallo liebe Clue Reader,

wir wollen uns ein wenig entspannen, zurückzulehnen, die warmen Tage auskosten und literarische Sommerferien genießen. Danach geht es allerdings erstmal nicht wie gewohnt weiter, denn Clue Writing stehen so einige Veränderungen bevor. Unser Projekt soll bald mit einem neuen Konzept strahlen und dafür wollen wir uns etwas Zeit nehmen. Wer dabei auf dem Laufenden bleiben möchte, kann Clue Writing auf unseren Social Media folgen, wo wir euch regelmäßig hinter die Kulissen blicken lassen.
Und wenn ihr neugierig seid, was wir neben unseren Texteskapaden sonst so anstellen, findet Rahel auf TikTok und Instagram, wo sie ihre #Everydaypeople zeichnet und Sarah, die sich als Profikillerin betätigt und zu Popmusik herumhüpft, gibt es auf YouTube zu bestaunen, ihre grauenhaften Witze dagegen findet ihr auf TikTok.
Damit ihr uns in unserer Renovationspause nicht zu sehr vermisst, gibt es von den Clue Writing Schreiberlingen auch Offline-Lesestoff.

Nach Hause ist ein beim Droemer-Knauer-Verlag erschienener Horror-Roman von Rahel, der nach dem großen Infektionskrieg handelt und das Leiden zweier Brüder im Verlauf eines einzelnen Tages beschreibt. Ihre Reise durchs Ödland soll sie zum Haus ihrer Eltern führen, doch bald geraten sie in eine prekäre Lage. Devin findet sich schließlich in einer machtlosen Position wieder, die ihn dazu zwingt, die psychotischen Spiele seines Peinigers zu erdulden. Um euch schon mal einzustimmen, gibt es auf Clue Writing einige Sequel- Prequel- und Spin-Off-Geschichten aus demselben literarischen Universum.
Promise ist eine episodische Science-Fiction Buchreihe von Sarah, welche sechs Weltraumschmuggler bei ihren alltäglichen und weniger alltäglichen Abenteuern begleitet. Ihren gefährlichen Lebenswandel meistern die Protagonisten mit Sturheit, Sarkasmus, einem Glas Wodka, dem Blaster in der Hand und, am wichtigsten, Freundschaft.
Beutezug ist ein Weltraum-Thriller von Sarah, in dem ihr Nani, eine abgehalfterte Glücksjägerin, als Passagierin an Bord eines Frachters verfolgt. Was wie eine normale Überfahrt beginnt, endet in einem Battle-Royale-artigen Szenario, in dem Nani um ihr Überleben kämpfen muss.
Randwelten ist eine Geschichtensammlung von Sarah und die darin enthaltenen Stories sind im selben Universum wie der Roman „Promise“ angesiedelt. Manche davon wurden bereits auf Clue Writing publiziert, andere hingegen kennt ihr noch nicht.

Selbstverständlich bleiben sämtliche Kurz- und Hörgeschichten auch während unseren Ferien immer, überall und jederzeit abrufbar. Ihr könnt euch die Wartezeit bis zu unserer Rückkehr mit über achthundert literatastischen Abenteuern versüßen – natürlich zum Lesen und Hören. Und solltet ihr tatsächlich bereits alles gelesen, gehört und gesehen haben, was es auf Clue Writing zu entdecken gibt, dann gönnt euch ein paar Tage Literatururlaub.

Mit lieben Grüßen wünschen wir euch einen megalotastischen Sommer
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing