Monatsvorschau | August 2018

Hallo, liebe Clue-Reader,

wir sind aus unseren Sommerferien zurück und bereit, wieder literatastischen Content mit euch zu teilen. Hitze hin oder her, mit Clue Writing habt ihr stets und überall eine ordentliche Portion Lese- und Hörstoff auf all euren Geräten, damit es in eurer Freizeit nie an Frische fehlt.

Da wir gerade vom Sommer sprechen, der uns derzeit fest im Griff hat, möchten wir darauf hinweisen, dass wir äußerst sommergerechte Merchandise-T-Shirts haben, in denen ihr der Hitzewelle stylisch standhaltet und für den Notfall, lassen sich unsere schicken Tassen natürlich auch mit Eis(-tee) füllen.
Unsere Bücher und E-Books machen sich übrigens bestens auf Ausflügen in kühlere Gegenden, solltet ihr dort hoch oben in den Bergen kein WLAN finden. Besucht unseren Shop und entdeckt die vielen Möglichkeiten, wie Clue Writing euren Sommer verschönern kann.

Und nun, liebe Clue-Freunde, wollen wir in die erfrischend wunderliche, pardon, wunderbare Welt von Clue Writing eintauchen. Wir hoffen, ihr habt auch im August Spaß mit uns und freuen uns auf euer Feedback in den Kommentaren oder auf unseren Social-Media-Seiten.

Die Patreon Bonus-Story | 26.08.2018
Unsere liebsten Unterstützer auf Patreon haben selbstverständlich ein cooles Dankeschön verdient, weswegen wir sie wie üblich mit einem monatlichen Exklusiv-Beitrag erheitern. Nachdem es in unseren Patreon-Stories bislang um geometrische Formen gegangen ist, dreht sich im dritten Jahr alles um Gepäck. Wie Rahel dieses Thema mit dem Setting „Wursttheke“ vereinen kann, verraten wir noch nicht.
Unsere Patreon-Bonus-Geschichten werden zweijährlich in einem Print-Buch und E-Book veröffentlicht, deshalb lohnt es sich besonders, für diese Clues vorzuschlagen – schließlich werdet ihr dafür namentlich verdankt. Merkt bei eurem Kommentar mit den Vorgaben an, dass ihr eure Worte für eine Patreon-Story einreicht und schon seid ihr auf dem Weg, in den nächsten Band einzugehen.

Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Es ist Freitagmorgen und ihr fiebert dem Wochenende entgegen? Damit seid ihr nicht allein, schließlich erscheinen am Abend des letzten Werktags unsere neuen Kurzgeschichten. Nutzt nach dem Lesevergnügen die neu gewonnene Energie und schlagt uns eure Clues vor, nach denen wir unsere Stories schreiben.
Ob ihr zu den Sonnenanbetern gehört, die Lesestoff für den Liegestuhl benötigen oder denjenigen, die den Liegestuhl mit in den Keller nehmen, um die Hitze zu überstehen, wir wollen immer an eurer Seite bleiben und euch literarisch durch den Sommer begleiten. In unserem Archiv könnt ihr in über 555 Kurzgeschichten wühlen, die ihr ebenfalls via Clue-Übersicht oder unsere Twitter-Zufallsstories findet.

Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Vergesst den Sommerhit dieses Jahres (den wir sowieso nicht kennen), denn wir füllen eure Gehörgänge mit lauschigem Grillenzirpen und heftigen Gewitterstürmen. Im August bietet der Clue Cast irischen Spuk, polizeiliche Eiswagen, journalistischen Ethos, mörderische Abschiede und gruselige Gleichmacherei. All unsere Hörgeschichten könnt ihr auf unserer Seite, bei iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube genießen und abonnieren.
Durch den August im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Birgit Arnold, Klaus Neubauer, Michael Pietsch, Rahel, Clemens Weichard, Werner Wilkening und Elke Winkler – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Unser Clue-Writing-Archiv ist klimakontrolliert und garantiert wohl temperiert, daher scheuen wir uns nicht, euch auf Facebook, Twitter sowie Google Plus unsere Stories und Hörgeschichten-Episoden, die im August 2016 publiziert worden sind, on the Rocks zu präsentieren. Besucht uns dort erzählt uns in einem Kommentar, was ihr von unserer Entwicklung als Autoren und Podcaster haltet.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Sich an Publikationsdaten zu erinnern ist schwer, aber keine Bange, wir übernehmen das für euch. Jeden Samstag flattert der Clue Writing Newsletter auf einer kühlen Brise in eure Mailbox, allerdings nur, wenn ihr ihn abonniert. So könnt ihr nach euren wohlverdienten Sommerferien einfach nachsehen, was ihr verpasst habt.

Zu guter Letzt wollen wir euch einen grandiosen August wünschen, mit Clue Writing und, na klar, ganz allgemein. Wer sich für die brütend heißen Tage noch mehr Abkühlung wünscht, ist bei uns auf Twitter gerne willkommen und wird auch dort mit Unterhaltung für jede Lebenslage und Temperaturqual versorgt.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.