Gaststory | Wahre Momente

Lächelnd saß Jennifer Hughes-Williams auf ihrem Kanapee. Sie war darin vertieft, neugierig mit ihren Fingern die Perlenbesetzten Netzwerkknoten des Haarnetzes zu erforschen. Doch ihre Gedanken drehten sich dabei auch um die politischen Belange der Welt. Das Boudior, in dem sie sich gerade aufhielt, gehörte zu ihren persönlichen Räumen an Bord des Luftschiffs „Ambush Hope“, mit dem sie durch Europa auf dem Weg nach Frankreich unterwegs war. Im Auftrag ihrer Majestät sollte sie sich dort und in anderen Ländern mit den Regierenden treffen, um ein Bündnis gegen den Ostasiatischen Raum zu bilden. Alles um zu verhindern, das Kaiser Wang Chueng So Europa eroberte, um damit seine Version des Eurasischen Reichs zu begründen.
“Wie kunstfertig dieser Haarschmuck doch ist.”, dachte sie bewundernd. […] Weiterlesen