Unsere Favoriten: Episode 15

Logo - Clue Writing - resizedWerte Clue Reader

Es kam uns neulich zu Ohren
Wir hätten uns’ren Weg verloren
Ein Fünkchen der Wahrheit enthält diese Aussage nicht
Denn da sind wir wieder mit der widerkehrenden Absicht
Euch uns’re Favoriten ins Hirn zu bohren!

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Wir sind aber auch daran interessiert, welches denn eure ganz persönlichen Lieblinge sind, also nehmt euch doch etwas Zeit, die Bleistifte unter den Beiträgen anzuklicken und uns ganz ehrlich eure Meinung zu geigen! Und wenn wir schon dabei sind: Auf unseren Social Media Seiten könnt ihr uns rund um die Uhr, sieben Tage die Woche sagen, was ihr so von uns haltet – Zurückhaltung ist nicht vonnöten. Jetzt lehnen wir uns aber zurück und geniessen das vorösterliche Nestchensuchen in unseren jüngsten Archiven.

Nikolaus-Special: One Way Ticket to Paradise (Rahel)
Weil der Wunsch nach Flucht von unserem wunderbaren, brillanten Planeten seinen fantastisch-abscheulichen Bewohnern zuzuschreiben ist.

Blogparade-Special: Strikte Familienangelegenheit (Rahel)
Weil es einfach erstaunlich ist, wie viele Mafia-Film-Anspielungen in einen Wohnblock passen.

Blogparade-Special: Angriff auf den Block (Sarah)
Weil blödsinnig und lustig zu sein meine wahre Stärke ist, die unsere Leser, wenn man ihnen denn glauben mag, wirklich zu schätzen wissen.

Akkurat (Rahel)
Weil die Frage “Wie meinst du das?“, in einer perfekten Welt komplett überflüssig wäre und selbst der unbeholfenste Versuch, Emotionen zu zeigen, gewürdigt werden sollte.

Abschied von Apartment 24-F (Sarah)
Weil die Sonne ein kosmischer Wackelpudding ist und das auch so bleiben soll!

Valentinstag-Special: Eins (Sarah)
Weil ich noch nie in meinem Leben etwas derartig Romantisch-Kitschiges geschrieben habe und es wohl auch niemals wieder tun werde, weshalb ihr mich fürchten und zugleich beruhigt sein solltet.

Wir hoffen, ihr werdet mit der Lektüre euren Spass haben und findet die Story-Auswahl genauso megalotastisch wie wir. Wenn ihr noch weiter in unseren Favoriten stöbern wollt, so könnt ihr dies jederzeit gerne hier tun. Man sieht sich, wie immer dienstags und freitags, mit brandneuen Stories, die wahres Favoriten-Potential in sich tragen!

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen