Monatsvorschau | Januar 2018

Happy New Year, liebe Clue Reader!

Zugegeben, diese Phrase kommt ein wenig spät, um genau zu sein, kommt sie zeitgleich mit dem Ende unserer Winterferien. Weil wir wissen, wie hart diese Clue-Writing-lose Zeit für euch war, räumen wir die Reste der Sturmtief-Trümmer ganz schnell weg und machen uns ohne weitere Umschweife daran, mit euch den ersten Monat des noch jungen Jahres zu feiern.

Es gibt endlich Clue Writing Merchandise!
Ja, ihr habt richtig gelesen, der Shop von Clue Writing bietet euch megalotastische Möglichkeiten, eure Liebe zur Literatur und fantastilliardischem Merchandise wie Kaffeetassen, Shirts, Mousepads und allerhand anderem in den Alltag zu tragen. Neben den euch bekannten Clue Writing (Special-) Grafiken, dürft ihr euch über Illustrationen von Rahel freuen, welche ihr vielleicht schon auf unseren Social Media Plattformen bewundern konntet. Habt Spaß beim Stöbern, frönt ungehemmt eurer Shoppinglust und zeigt uns auf den Social Media, wie adrett ihr mit unseren Designs ausseht. Zu unserem Shop geht es übrigens übers Menü, wo er direkt unter unseren Büchern auf euch wartet.

Die Patreon Bonus-Story | 14.01.2018
Da wir einen arg kurzen Dezember hatten, gibt es die Clue Writing Patreon Stories im Januar als glorreiches Doppelfeature. Rahel beginnt in ihrer Kurzgeschichte, die in einer Kaserne spielt, die diesmonatliche Huldigungszeremonie unserer edlen Unterstützer. Solltet ihr ebenso zu den Coolsten der Coolen gehören und zusätzlichen Content dafür erhalten wollen, dann würdigt unsere Arbeit mit einem kleinen Teil eures Kaffee-Gelds und werdet Grandiotast auf Patreon. Mit von der Partie sein könnt ihr auch als Clue-Geber. Schenkt uns eure Worte für eine Patreon-Story und sichert euch einen Ehrenplatz im Buch, das wir aus den exklusiven Kurzgeschichten erstellen werden. Clues und Settings nehmen wir jederzeit auf unserer Seite sowie auf unserer Facebook-Wall entgegen.

News | Alles über den neuen Shop | 21.01.2018
Während ihr euch bereits mit unserem Merchandise eingedeckt habt, unser Logo stolz auf der Brust tragt und aus lustig illustrierten Tassen trinkt, lassen wir uns die Gelegenheit nicht nehmen, euch einen ausführlichen Einblick hinter die Ladenfassade zu gewähren. Dieser Beitrag ist ein Must-Read für alle wahren Clue Writing Fans sowie jene, die sich für Rahels Illustrationen interessieren.

Die Patreon Bonus-Story | 28.01.2018
Hier ist er, der zweite Teil des Bonus‘ für diejenigen Megalotasten, die unsere Arbeit auf Patreon unterstützen. Die zweite Patreon-Story des Januars wird von Sarah geschrieben, euch in ein Kabuff entführen und selbstverständlich unser Thema der geometrischen Muster und Formen aufgreifen. Wenn ihr euch diese Extra-Texte nicht entgehen lassen und zugleich zu unseren Lieblingslesern gehören wollt (ja, wir haben Lieblinge, das ist unser offenes Geheimnis), dann wandert hurtig auf Patreon und versüßt unseren Start ins neue Jahr mit einem kleinen Beitrag an unsere Arbeit.

Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks – glücklicherweise ohne verdächtiges Ticken – erscheinen unsere literarischen Happen. Seid doch so gut und ölt unseren Chronometer regelmäßig indem ihr uns auch für die regulären Geschichten Clues vorschlagt und miträtselt, was wir aus euren Vorgaben texten. In der Zwischenzeit empfehlen wir einen Blick in unsere Archive, die mit über fünfhundert Kurzgeschichten, einige davon in längeren Serien, prall gefüllt gegen die Leselangeweile helfen.

Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Nein, ihr habt keinen an der Waffel, der Clue Cast startet tatsächlich in die zehnte Staffel! Wir freuen uns riesig, euch im dritten Jahr der Hör- und Hörspielgeschichten mit von der Partie zu haben und hoffen, ihr seid gespannt, was im Januar alles verloren, ermordet und in absolut unpassende Körperteile implantiert werden wird …
Den Weg zu unseren Hörgeschichten führt auf unsere Seite sowie auf iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube, wo ihr das ganze Archiv und alle Neuausgaben genießen, bewerten und abonnieren könnt.
Durch den Januar im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Werner Wilkening (gleich zweimal), Clemens Weichard und Birgit Arnold – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch gute Unterhaltung mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Wisst ihr noch, damals, im Jahre 2016? War das nicht gerade erst? Wir lassen euch beurteilen, wie schnell oder langsam die Zeit vergeht, indem wir euch viermal die Woche in die Vergangenheit entführen, und zwar auf Facebook, Twitter, Google Plus sowie Tumblr. Erklärt uns in einem Kommentar, wie sehr sich Clue Writing in den letzten zwei Jahren verändert hat und was ihr von der Entwicklung unserer Schreibskills haltet.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Wenn ihr noch vollgefressen im Januarloch feststeckt und vor lauter Bäume den Schneefall nicht seht, helfen wir euch gerne weiter. Denn jeden Samstagabend holen wir euch aus dem Chaos, indem wir euch den Clue Writing Newsletter direkt in den Posteingang liefern, komplett mit einer Übersicht über alle neu erschienenen Kurz- und Hörgeschichten.

Jetzt geht es mit Euphorie ins junge Jahr. Schaut ihm gutmütig entgegen, behaltet die Freude an Bleistiften und bleibt neugierig, welch grandios-famose Dinge euch auf Clue Writing erwarten.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

2 Gedanken zu „Monatsvorschau | Januar 2018“

Deinen Senf dazu abgeben!