Monatsvorschau | Juni 2018

Hallo, liebe Clue-Reader,

es ist wieder Sommer, was bedeutet, dass die eine von uns endlich nicht mehr friert und die andere in totaler Hitze-Apathie herumliegt. Obschon unsere Temperatur-Geschmäcker stark voneinander abweichen, sind wir uns absolut einig, wenn es um das Programm auf Clue Writing geht, im Juni geht es nämlich in die Geek-Weeks! Wie jedes Jahr dreht sich der Themenmonat um Nerdigkeiten aller Art und unsere Geschichten, sowohl die les- wie auch die hörbaren, kommen in voller Geek-Power mit Warp-Geschwindigkeit daher.

Für jene, die gerne noch mehr Clue Writing in ihren sommerlichen Alltag holen möchten, ist ein Blick auf unsere Bücher sowie unser Merchandise-Shop empfehlenswert. Für die Horror-, Sci-Fi– und Anthologie-Nerds unter euch haben wir ordentlich Lesestoff auf Lager, der sich am besten gehüllt in ein bequemes Clue Writing Shirt genießen lässt, daneben natürlich eine eisgekühlte Erfrischung in einer Clue Writing Tasse.

Und damit, liebe Freunde des geschriebenen und vorgelesenen Wortes, laden wir euch ein in den imaginären Redaktionspool und starten gemeinsam in den Sommer auf Clue Writing. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit uns und freuen uns jederzeit auf euer Feedback in den Kommentaren.

Die Patreon Bonus-Story | 24.05.2018
Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Unterstützer auf Patreon, welche uns mit einem monatlichen Beitrag Freude bereiten. Im Juni nimmt euch Rahel mit in ein Empfangszimmer – was da passiert, sei noch nicht verraten. Übrigens werden unsere Bonus-Geschichten bald in einer Clue Writing Sammlung zu lesen zu sein und unsere Clue Geber erhalten darin einen Ehrenplatz. Alles, was dazu nötig ist, ist eine kurze Anmerkung bei eurem Kommentar zum Clues vorschlagen, dass ihr eure Worte für eine Patreon-Story spendet.

Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Nichts ist so schön, wie am Freitagabend in den Garten zu sitzen, den Grill in Brand zu stecken und sich dann mitten im Inferno auf dem Liegestuhl auszustrecken und Clue Writing zu lesen. Genau darum erscheinen unsere Kurzgeschichten jeden Freitag und begleiten euch ins Wochenende.
Echte Literaturgeeks begnügen sich allerdings keinesfalls mit lesen, sondern möchten aktiv Einfluss aufs Geschehen nehmen. Das ermöglichen wir gerne und ermutigen euch, uns Clues vorschlagen, nach denen wir eine Story texten. Also los, macht euch auf den Weg!
Mit uns habt ihr zudem nie ausgelesen! In unserem Archiv warten über 555 Kurzgeschichten auf euch, die selbst dem strebsamsten Leser viele schlaflose Lesenächte bescheren. Wer seine Lektüre etwas kreativer suchen will, findest wahrscheinlich Gefallen an unserer Clue-Übersicht und unseren Twitter-Zufallsstories.

Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Echte Nerds sind ein klein wenig bis ausgesprochen penibel, deshalb produzieren wir den Clue Cast auch wie gewohnt mit allergrößter Sorgfalt. Im Juni bieten wir euch extreme Maßnahmen, Klappstühle und hinterlassen Fußspuren in euren Gehörgängen. All unsere Hörgeschichten könnt ihr auf unserer Seite, bei iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube erforschen. Und wenn ihr euch wie uns einen Gefallen machen wollt, klickt hurtig auf „Abonnieren“.
Durch den Juni im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Rahel, Birgit Arnold (gleich zweimal) und Klaus Neubauer – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Auch in der Sommerhitze geht es ins Archiv, wo wir die Nerdy-Stories aus dem Juni 2016 ausgraben und sie auf Facebook, Twitter sowie Google Plus präsentieren. Schaut vorbei und erzählt uns in einem Kommentar, wie ihr unsere Entwicklung als Schreiberlinge findet.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Um auf dem neusten Stand zu blieben, muss niemand den Sommer im Freien verpassen, denn jeden Samstag landet der Clue Writing Newsletter in eurer Mailbox. So könnt ihr bei der Gartenarbeit, am Badesee oder im Biergarten um die Ecke getrost entspannen.

Jetzt wollen wir euch aber nicht länger aufhalten, machen uns an unsere Arbeit für den Juni und wünschen euch einen fabelhaften Start. Besucht uns doch auf unseren Social Media Seiten, wo wir stets Eiskaffee für euch bereithalten.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.