Monatsvorschau | Oktober 2017

Hallo liebe Clue Reader

Wir begrüssen euch herzlich zum Oktober auf Clue Writing. Bis Halloween zerstückeln wir lange Stories fachmännisch in mundgerechte Kurzgeschichten und servieren euch die amputierten Körperteil…, pardon, die literarischen Häppchen zum Dinner. Ja, es ist wieder so weit, zum sechsten Mal läuten scheussliche Glocken den Clue Writing Horror-Monat ein und ihr könnt während Zeit des schaurigen Entsetzens unsere Horrorgedanken im Story- und Hörgeschichten-Format geniessen. Abgerundet wird die wilde Fahrt durch das dunkle Genre schliesslich mit unseren Halloween-Specials. Zudem feiern wir etwas furchterregendes, nämlich unsere zweihundertste Clue Cast Episode!
Seid so freundlich und sponsert uns dringend benötigte Waffen, damit wir in dieser ach so halsbrecherischen und gruseligen Literaturwelt überleben können. Wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr auf Patreon vorbeischaut – ganz freiwillig, versteht sich, ohne Kidnapping, Folter oder entsandte Profikiller mit rostigen Heckenscheren.

Macht euch bereit, schultert die Schrotflinten und betet zu imaginären Freunden … Auf dass ihr den Oktober auf Clue Writing überstehen mögt.

Die Patreon Bonus-Story | 15.10.2017
Da wir im letzten Monat aus gesundheitlichen Gründen Herbstferien eingelegt haben, gibt es im Oktober ein Doppel-Feature, die zweifache Huldigung unserer werten Damen und Herren Unterstützer. Neben der eingeplanten Bonus-Story zum Horror-Monat wird auch Sarahs Patreon-Special vom September publiziert werden.

Die Patreon Bonus-Story | 22.10.2017
Und da wird sie euch präsentiert, Rahels Bonus zum Horror-Monat. Wie euch ein waschechter Horror-Autor zum Gruseln bringen wird, werdet ihr bald erfahren, aber vom Meister des Grauens ist bestimmt grosses zu erwarten.
Die Eintrittskarten zu diesem Horror-Spektakel sind weiterhin erhältlich, zudem weisen wir euch gerne darauf hin, dass ihr uns speziell für die Patreon-Stories Clues vorschlagen könnt, sowohl auf der entsprechenden Seite oder auf unserer Facebook-Wall. Wer seinen Namen auf unseren Seiten und später in einem Buch veröffentlicht werden möchte, hinterlässt uns seine Worte für eine Patreon-Story.

Unsere Favoriten | 29.10.2017
Bald sind wieder fünfundzwanzig Stories um und wir wählen unsere Favoriten aus. Dazu vivisezieren wir alle Stories in einem nicht ganz sterilen Umfeld, nur um die besten Happen, die feinsten (Hors d‘)Oeuvres messerscharf herausgetrennt auf einem Silbertablett anzurichten. Wenn ihr nicht warten mögt, könnt ihr unterdessen in unseren bisherigen Favoriten wühlen und diese auf Herz und Nieren verkosten, denn wir lassen keine literarische Leckerei verrotten.

Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Wie immer und üblich entspringen unseren Gehirnwindungen epische Schlachten, brutale Gemetzel und wahrlich abscheuliche Kreaturen. Jeden Freitag wird eure Blutgier mit unseren Horror-Kurzgeschichten gestillt, damit ihr mordlustig und ordentlich verstört ins Wochenende starten könnt. Schwingt eure Äxte, ihr lesenden Eulen der Hölle, und schlagt uns Clues vor! Da wir mittlerweile über fünfhundert Stories haben, wollen wir euch auch einladen in den Keller hinabzusteigen und entsetzt aufgeschlitzte Worte anzustarren, die nur darauf warten, dass ihr sie hochhebt. Wir wünschen viel Lesespass und ein Erschauern! Solltet ihr euch mit etwas Zombie-Apokalypse und anderem Schrecken in Stimmung bringen wollen, so raten wir euch, einen Blick in unsere Serien zu werfen.

Podcast-Episoden | Jeden Dienstag
Das Grauen macht auch vor euren Gehörgängen nicht Halt. Wir pürieren Untote, exekutieren Gefangen und zelebrieren perfide grinsend unsere zweihundertste Episode. Genau: Zweihundert Episoden voller Literatur und akustischer Unterhaltung aus allerlei Genres – wo gibt es das sonst? Ab mit euch auf den Clue Cast, steckt die Kopfhörer ein und drückt auf Play, es geht um nichts weniger als euer Leben. Den Clue Cast könnt ihr unter anderem auf unserer Seite, sowie auf iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube entdecken, abonnieren und bewerten!
Durch den Oktober im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Klaus Neubauer, Clemens Weichard, Elke Winkler und Werner Wilkening – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spass mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Viermal pro Woche entführen wir euch auf Facebook, Twitter, Google Plus sowie Tumblr in unsere Vergangenheit. Dort lauert der Tod und Serienkiller wetzen ihre Messer, denn auch vor zwei Jahren hatten wir einen Horror-Monat. Wir posten die Kurz- und Hörgeschichten aus unseren Archiven und sind sehr gespannt, ob ihr findet, dass sich Clue Writing stark verändert hat – postet doch einen Comment unter einer alten Story und lasst es uns wissen.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Nichts ist so schön, wie wenn der Postbote mit der Machete in der Hand an der Tür klingelt und den abgetrennten Kopf eines … Genau, darum bevorzugen wir E-Mail. Jeden Samstagabend schicken wir euch den Clue Writing Newsletter sicher in die Mailbox, wo Blutstropfen unsichtbar sind und ihr keine Furcht verspüren müsst. Klickt rasch auf abonnieren, bevor euch noch mehr wertvolle Lebenszeit durch die Finger rinnt. Der Postbote ist schon auf dem Weg zu euch!

Damit wollen wir euch bereits wieder verlassen. Der Horror-Monat wartet auf euch und wir verstehen, dass ihr Zeit braucht, euch geistig darauf vorzubereiten. Wir hoffen, ihr habt einen wundervollen Oktober und es schaudert euch nicht, wenn ihr nachts alleine im Wald seid – wir alle wissen ja, hinter manchen Bäumen lauern blutrünstige Monster, hintern anderen horrortastische Literatur aus dem Hause Clue Writing.

Mit lieben Grüssen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!