Das Projekt

Hallo werte Clue Reader,

Wer sich auf diese Seite verirrt hat, möchte wohl gerne ein wenig mehr über Clue Writing und die Leute hinter dem Projekt mit dem so unpassend englischen Namen erfahren. Und ihr seid genau an der richtigen Stelle gelandet, wenn ihr eure Neugier füttern wollt, denn hier erklären wir euch was Clue Writing ist und beantworten all eure Fragen.

Was ist Clue Writing? Eine berechtigte Frage, die wir euch gerne nach besten Wissen und mit mehr oder weniger Gewissen beantworten. Zudem erzählen wir euch auch alles, was es über den Clue Cast und die Geschichte unseres Projekts zu erfahren gibt.

News aus den Redaktionsräumen der Clue Writer halten unsere Leser uns Hörerinnen stets auf dem neuesten Stand und laden dazu ein, mit aktuellen Aktionen mitzufiebern und gespannt darüber zu rätseln, was wir als nächstes schreiben werden.

Dein Clue Writing wird grossgeschrieben, denn es gibt unzählige Möglichkeiten, bei Clue Writing mitzumachen. Entdeckt sie auf dieser Seite und lasst euch vom berühmt-berüchtigten Clue Writing Fieber anstecken.

Die FAQ dürfen natürlich auch bei uns nicht fehlen und so beantworten wir da alles, was wir so gefragt wurden – natürlich werden die Antworten laufend ergänzt, wenn weitere Fragen auftauchen.

Der Publikationsplan verrät euch, was, wann wo veröffentlicht wird – nur auf das „Wieso“ gehen wir nicht ein, denn die Antwort darauf lautet: „Weil einfach!“

Aktuelle Einblicke in unser Schaffen, oder in das, was ins unseren Köpfen so vorgeht, genauso wie lustige E-Cards findet ihr auch auf unseren Seiten bei Facebook, Google+ sowie Twitter, also traut euch nur, uns zu liken, folgen oder teilen. Und wie immer gilt: Wir freuen uns über getippte Worte, also haltet euch nicht zurück und kommentiert fröhlich drauflos oder schreibt uns.
Wir wünschen euch gute Unterhaltung auf Clue Writing und hoffen, ihr habt genauso viel Spass an unserem Literatur-Projekt wie wir.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

2 Gedanken zu „Das Projekt

    • Sehr geehrte Frau Texthase,

      Wir bedanken uns für den herzlichen Gruss, den wir übrigens gerne erwidern. Wir freuen uns sehr über deinem Besuch und wünschen dir ebenfalls viel Erfolg!

      Es verneigt sich und grüsst,
      Sarah von Clue Writing

Kommentar verfassen