News | Hurra, die dritte Staffel ist da!

Werte Konsumenten unserer akustischen Eskapaden,

der Sommer ist zu Ende, die Anfänge des Clue Cast liegen in weiter Ferne und wir heissen euch herzlich willkommen zur dritten und letzten Staffel dieses Jahres.
Unsere Special-Wut habt ihr schon zur Genüge auskosten können und das, obwohl wir noch gar nicht richtig angefangen haben. Auch die dritte Staffel wird ganz und gar im Zeichen der speziellen Geschichten stehen.
Den ganzen Oktober veranstalten wir zu ehren unseres liebsten Feiertages, Halloween, einen Horror-Monat! Jede Geschichte auf dem Clue Cast und Clue Writing wird in dieser Zeit ganz und gar im Zeichen des Zitterns, Schauerns und manchmal, ja manchmal, gar des Grinsens stehen. – mehr zu diesem megalotastischen Event des Grauens erfahrt ihr in der Clue Writing Monatsvorschau vom kommenden Sonntag. Doch keine Bange, unsere Story– und Podcast-Archive sind mittlerweile dermassen voll, dass auch Horror-scheue Leser auf ihre Kosten kommen! Der zweite Special-Monat wird, wie könnte es auch anders sein, der Dezember sein. Vom Nikolaus über Adventszeit bis hin zu den klassischen Clue Writing Weihnachts-Specials werden wir eure Gehörgänge so lange mit Festtagsstimmung bombardieren, bis ihr es gar nicht mehr erwarten könnt, die Kerzen am Weihnachtsbaum anzuzünden. Der November dagegen wird ein völlig normaler, unauffälliger Monat beim Clue Cast, in dem ihr die ganze Vielfalt unseres Sortiments geniessen dürft.

Bis zum Halloween-Horror müsst ihr euch nur noch bis morgen Abend gedulden denn dann wird es wieder heissen: „Willkommen zum Clue Cast“! Bis es aber so weit ist, schauen wir auf das zurück, was unsere Sprecher im Laufe der letzten Staffel so alles erzählt haben und sprechen ihnen unseren namentlichen Dank aus. Der Weg zur Weltherrschaft ist nicht immer einfach, doch wir hatten dabei viel tatkräftige Unterstützung von:

Liebe Stimmen des Clue Cast: Wir verneigen uns vor eurer akustischen Anmut und danken euch hochoffiziell für eure Begeisterung, euer Engagement und die Heiserkeitspastillen, die ihr im Namen des Clue Casts schluckt! Wir freuen uns auf eine vielfältige und spannende dritte Staffel mit euren Stimmen und machen uns ohne zu verzagen daran, schon die vierte zu planen!

Zu guter Letzt möchten wir uns aber noch bei euch bedanken, unseren Zuhörern! Jede Stunde, die wir mir Planen, Schneiden, Hören und Bearbeiten verbringen, macht uns in erster Linie Spass, weil wir wissen, dass wir damit euch eine Freude machen können und euren Ohren hoffentlich eine Wohltat sein werden. Insbesondere möchten wir jenen danken, die sich die Mühe gemacht haben, uns auf unseren vielzähligen Social Media Seiten Likes, Kommentare und Feedback zu hinterlassen, die den Newsletter abonniert haben, sowie jenen, die Clue Cast Episoden bewerten und kommentieren. Eure Unterstützung freut uns wir sagen danke für eure grandiotastische Hör- und Lesefreude!
Abonniert den Clue Cast auch auf YouTube¸ iTunes, Stitcher und TuneIn, damit ihr das kleine Hörbuch für zwischendurch nie wieder verpasst. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unsere Sturheit kennt kein Ende, genauso wenig wie unsere Motivation – wir sind und bleiben unvernichtbar. Und so geht es morgen in eine weitere Runde, die mit einem Monat des Grauens beginnt und mit einem Monat des Geschenkeauspackens endet. Heben wir die Gläser auf den Clue Cast, auf die treuen und neuen Sprecher und machen wir uns an die Arbeit, denn die Podcast Episoden erstellen sich nicht von selbst.

Man hört sich in baldigster Kürze
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!