Monatsvorschau | Dezember 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

Winter is coming! Bei uns ist der Berg schon zugeschneit und überhaupt haben wir im Dezember ganz viel saisonalen Content für euch, von Nikolaus bis Weihnachten. Damit ihr es schön warm habt und nicht auf den letzten Drücker in Geschenkestress kommt, gibt es unseren …

Weihnachtsgeschenke von Clue Writing
… Shop. Und so ein Shop ist fabelhaft, schließlich habt ihr damit die Gelegenheit, euch selbst oder euren Liebsten etwas Megalotastisches zu schenken!
Bücher machen sich gut unter dem Tannenbaum (so lange sie nicht in Brandgefahr geraten) und wir haben gleich mehrere davon. Und ihr habt bestimmt jemandem im Freundeskreis habt, der gerne postapokalyptische Welten, Reisen zu den Sternen oder Menschenjagden mag, also, schaut in unserer virtuellen Bücherei vorbei.
In unserem Merchandise-Shop gibt es alles, was man für die kalten Tage braucht. Besonders passend sind unsere warmen Sweater und großen Kaffee- oder Teetassen. Einzig für den Inhalt müsst ihr selbst sorgen.
Und wenn ihr uns ein Geschenk machen wollt, schaut auf Steady oder Patreon vorbei – schon ein Euro pro Monat hilft uns laufenden Kosten zu decken und ihr bekommt dafür megalotastische Dankes-Pakete.

Die Fan-Bonus-Story | 15.12.2019
Wenn wir schon bei Dankes-Päckchen sind: Das wohl beste Geschenk, das all unsere Unterstützer bekommen, sind die Bonus-Geschichten. Im Dezember findet ihr heraus, wie Sarah in ihrem Text das Setting „Spielhalle“ mit dem Thema „Gepäck“ vereinbart.
Unsere Exklusiv-Geschichten könnt ihr euch übrigens ganz einfach selbst unter den Tannenbaum stellen, indem ihr unser Schaffen auf Steady oder Patreon unterstützt.

Die festlichen Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Im Dezember stehen unsere Texte saisongerecht unter dem Feiertagsstern. Ein Nikolaus-Special von Sarah, ein Advents-Special von Rahel und ein gemeinsam verfasstes Weihnachts-Special stehen auf dem Plan. Unter anderem laden wir euch auf den Weihnachtsmarkt und eine Schnellstraße ein.
Verleiht unseren Stories eure persönliche Note und schlagt uns Clues vor, als wären es Dekokugeln für die Wohnzimmertanne.
Und auch in den Winterferien gibt es ausreichend Lesestoff, denn unsere Texte lassen sich auf viele Arten entdecken. Sucht über unsere Clue-Seite nach den skurrilsten Stichworten, stöbert in der Navigation rechts nach Genres und lernt unseren Twitter-Bot kennen, der stündlich eine neue Zufalls-Story postet.

Die dreihundert Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Nachdem wir den ganzen November über den Countdown zur dreihundertsten Clue Cast Hörgeschichte gefeiert haben, ist es nun so weit: Im Dezember feiern wir neben dem Nikolaus- und Weihnachts-Special ebenfalls die dreihundertste Clue Cast Episode! Diesen Monat werden in unserem Hörgeschichten-Podcast Opern geschrieben, Bleistifte bestellt und Gedichte vertont.
Alle Hörgeschichten warten auf unserer Seite, sowie bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube auf euch, abonnieren lohnt sich also.
Durch den Dezember im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
In unserer Reise durch die Archive graben wir zweimal wöchentlich festliche Geschichten aus dem Schnee aus. Was vor zwei Jahren auf Clue Writing und im Clue Cast geschah, erfahrt ihr auf Facebook, Instagram und Twitter. Selbstverständlich stehen auch hier alle Geschichten ganz und gar im Zeichen der Feiertage.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Auf dem fliegenden Schlitten kommt er geritten – nein, nicht der Weihnachtsmann, sondern unser Clue Writing Newsletter. Jeden Samstagabend liefern wir euch eine Übersicht über unsere neuesten Inhalte direkt in die Mailbox. Ein Klick auf „Abonnieren“ reicht und wenn ihr einen weihnachtlichen Benachrichtigungston habt, kommt sogar Feststimmung auf.

Jetzt aber nichts wie los, entfacht den Kamin (bitte nicht in Brand), wickelt jeden Winkel eures Zuhauses in Lichterketten und steckt euren Liebsten die kalten Füße unter den Hintern – los geht es, das fabelhaft feierliche Literaturfest!

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.