Unsere Favoriten | Episode 28

Der Frühling liegt in der Luft
Doch halt, was ist dieser Duft?
Es ist der Geruch uns’rer Bitten
Dass ihr sie lest, die Favoriten
Sie über die Links gleich aufruft

Wir möchten euch herzlich zu unserem neuesten Favoritenpost begrüßen – auch dieses Mal präsentieren wir euch sechs unserer besten Geschichten aus dem letzten Halbjahr. Natürlich sind wir ebenso gespannt, welches eure liebsten Stories waren, also erzählt uns in einem Kommentar, welche Geschichten und Clue-Cast-Episoden euch am besten gefallen haben.
Solltet ihr Lust haben, selbst Teil unserer Stories zu werden, seid ihr herzlich eingeladen, uns Clues für unsere Kurzgeschichten vorzuschlagen. Zuerst aber wollen wir unsere Favoriten ehren:

Rick, Mick, Brick und Ericks Dinger (Rahel)
Weil wir hier alle echte Profis sind. Also, naja … ähm. Profis, habe ich gesagt!

Das Problem mit Firmenwagen (Sarah)
Weil man nicht jedem Farn trauen kann, besonders, wenn man ein Teenager ist.

Es ist alles so einfach! (Rahel)
Weil es zum Menschsein gehört, unsere Liebsten zu verlieren. So einfach ist das und doch ist es das nie.

Ein paradiesischer Ort (Sarah)
Weil man nicht jedem Farn trauen kann, besonders, wenn man ein Teenager ist.

MacGuffin (Sarah)
Weil man nicht jedem Farn trauen kann, besonders, wenn man ein Teenager ist.

Der Besen ist der Schlüssel zu allem (Rahel)
Weil ich mir für uns alle wünsche, dass wir eines Tages zu einer großen dicken Hexe werden, die ihren Platz gefunden hat.

Damit sind wir bereits am Ende angelangt und hoffen, euch zum Schmökern in unseren Stories und Podcast-Episoden motiviert zu haben. Wer noch mehr Favoriten entdecken möchte, kann das hier tun.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.