News | Wir machen Sommerferien

Hallo liebe Clue Reader,

wir freuen uns darauf, uns ein wenig zurückzulehnen und den Sommer mit Salatfestessen, Blumengiesstänzen, Sonnencremeschmierereien und Schattensucherei zu genießen. Ab heute bis zum 19. Juli machen wir Sommerferien, nehmen die Finger von der Tastatur und schließen die Audio-Software, um uns zwei Wochen zu entspannen. Wenn ihr den Literaturwahnsinn in der Zwischenzeit vermisst, kann auch in unserer Absenz eine Menge Lese- und Hörspaß entdecken, der jede Sommerlangeweile vertreibt:

 „Nach Hause ist ein Horror-Roman von Rahel, der nach dem großen Infektionskrieg handelt und das Leiden zweier Brüder im Verlauf eines einzelnen Tages beschreibt. Ihre Reise durchs Ödland soll sie zum Haus ihrer Eltern führen, doch schon bald geraten sie in eine prekäre Lage. Devin findet sich schließlich in einer machtlosen Position wieder, die ihn dazu zwingt, die psychotischen Spiele seines Peinigers zu erdulden.
Promise ist eine episodische Science-Fiction Buchreihe von Sarah, welche sechs Weltraumschmuggler bei ihren alltäglichen und weniger alltäglichen Abenteuern begleitet. Ihren gefährlichen Lebenswandel meistern die Protagonisten mit Sturheit, Sarkasmus, einem Glas Wodka, dem Blaster in der Hand und, am wichtigsten, Freundschaft.
Beutezug ist ein Weltraum-Thriller von Sarah, in dem ihr Nani, eine abgehalfterte Glücksjägerin, als Passagierin an Bord eines Frachters verfolgt. Was wie eine normale Überfahrt beginnt, endet in einem Battle-Royale-artigen Szenario, in dem Nani um ihr Überleben kämpfen muss.
Randwelten ist eine Geschichtensammlung von Sarah und die darin enthaltenen Stories sind im selben Universum wie der Roman „Promise“ angesiedelt. Manche davon wurden bereits auf Clue Writing publiziert, andere hingegen kennt ihr noch nicht. Das E-Book könnt ihr euch jetzt gleich holen, die Printversion wird in Kürze angekündigt.

T-Shirts für den Sommer und Tassen für euren (Eis-) Kaffee
Wir haben uns sagen lassen, dass es im Sommer warm sei, also bieten wir euch saisongerecht T-Shirts in unserem Merchandise-Shop an, selbstverständlich mit zugehörigen Kaffeetassen, denn in die funktioniert auch für Eiskaffee. Und wer noch passende Statementkleidung für diesen … nun, besonderen Sommer benötigt, um sich liebe und weniger liebe Mitmenschen auf Abstand zu halten, der wird in Rahels Shop fündig.

Möchtet ihr uns anderweitig in unserem Schaffen unterstützen? Auf Steady oder Patreon habt ihr die Möglichkeit dazu unserem Projekt unter die Arme zu greifen, uns eine Megalofreude zu machen und euch tolle Rewards zu sichern – jeder Euro motiviert uns, dranzubleiben.

Wenn ihr uns weder während noch nach unserem Urlaub verpassen wollt, schaut auf Facebook, Twitter sowie Instagram vorbei und abonniert den Clue Writing Newsletter. Und natürlich ist unser ganzes Story– und Podcast-Archiv stets für euch da – an Unterhaltung soll es euch nie mangeln.

Mit lieben Grüßen wünschen wir euch einen grandiotastischen Sommer
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.