Monatsvorschau | Mai 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

alles neu macht der Mai, wie man so schön sagt. Bei uns schneit es derzeit gepaart mit Sturmwinden, was nach den warmen Tagen in der Tat relativ neu ist. Neuwertiges gibt es bei uns selbstverständlich auch, schließlich sprießt und gedeiht auf Clue Writing jeden Monat reichlich Content und unsere Kurz- und Hörgeschichtenproduktionen blühen vor Literaturfreude auf.

Die Clue Cast Enthusiasten unter euch (so wie alle anderen) haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, uns auf Spotify zu abonnieren und auf unserem YouTube-Channel nach Genres zu suchen. Des Weiteren findet ihr den Clue Cast auf Fyyd, wo ihr ihn zu eurer Kollektion hinzufügen könnt.

Bevor wir mit der Vorschau für den Mai beginnen, dürfen wir den Podcast „Klausgesprochen“ vom treuen und tollen Clue Cast Sprecher Klaus Neubauer erwähnen, in dem neulich eine Geschichte von Sarah erschienen ist. Hört rein und werdet Fan dieser klausgesprochen famosen Produktion.

Die Patreon Bonus-Story | 26.05.2019
Wir möchten zuallererst jenen, die unser Projekt unterstützen, megalotastisch für ihr Engagement danken. Liebe Patrons, ihr seid einfach die besten, nein, die allerbesten! Wer monatlich einen Euro für die Literatur in kleinen Happen entbehren kann und möchte, kann uns jederzeit auf  auf Patreon besuchen. Eure Spende für Clue Writing bedeutet uns viel und hilft uns, laufende Kosten zu decken.
Als monatliche Belohnung schenken wir euch wie üblich eine exklusive Story, in der euch Rahel in ein Koalareservat mitnimmt, wo Gepäck eine zentrale Rolle spielt.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Natürlich gibt es bei uns auch im gratis Lesespaß, immerhin sind wir die Clue Writer. Ob auf der Dachterrasse, im Garten, im Blumenladen oder Eingangsbereich, unsere Texte spielen an vorgegebenen Orten und eine wird die Frage stellen, wo sich der Mond befindet.
Wer sich an unserer Schreiberei beteiligen will, sollte uns Clues vorschlagen und rätseln, was wir aus euren Worten zaubern. Wer gerne knobelt, darf sich unsere Clue-Seite nicht entgehen lassen, denn dort versteckt sich hinter jedem Substantiv eine Kurzgeschichte. Auf Twitter und in unserer Sidebar kann ebenfalls nach Herzenslust in unseren Zufalls-Stories gestöbert werden.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Im Mai lässt euch euer Lieblingspodcast wie gewohnt nicht im Stich! Wir publizieren ruhelose Reisende, organisierte Organhändler, halbherzige Heldinnen und hasserfüllte Hundeliebhaber. Sämtliche Hörgeschichten warten auf unserer Seite, sowie bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube auf euch, abonnieren lohnt sich garantiert.
Durch den März im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Cast Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Wir entwickeln uns stets weiter, eine Tatsache, die es noch spannender macht, in unsere Vergangenheit einzutauchen. Auf Facebook und Twitter fördern wir zweimal pro Woche Geschichten zu Tage, die wir vor zwei Jahren getextet und vertont haben. Besucht unsere Timeline und wühlt in unserer Schreibvergangenheit.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Kostenlos in die Mailbox, und das bei jedem Wetter: Das ist der Clue Writing Newsletter. Nun gut, das Zeug zum Dichten haben wir mitnichten, aber dafür liefert euch der Clue Writing Newsletter alles, was ihr verpasst habt.

Damit verabschieden wir uns in den Mai, um begeistert an Literatastischem zu arbeiten.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Ein Gedanke zu „Monatsvorschau | Mai 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.