Unsere Favoriten | Episode 25

Es ist Zeit für gute Kurzgeschichten
Ja, wir können Schreiben und dichten
Nun die besten
Sollt ihr testen
Eure Klicks werden es schon richten.

Genau, ihr habt es erraten: Es ist wieder Zeit für einen Favoritenpost, in dem wir euch die sechs (subjektiv) besten der letzten fünfundzwanzig Clue Writing Stories präsentieren. Taucht ein in die wunderlich-wundersame Welt der Clue Writer und liefert selbst Clues. Wir schreiben nicht nur nach euren Vorgaben, nein, wir verdanken euch zudem namentlich unter dem Text. Und wer Clues für eine Patreon-Story vorschlagt, wird zudem in einem Buch verdankt – wie toll ist das denn bitte?
Ebenso sind wir gespannt, welches eure liebsten Texte sind, also kommentiert emsig unter den entsprechenden Geschichten oder Clue Cast Episoden, zum Beispiel auf YouTube.

Und hier sind sie, die lang erwarteten Favoriten:

Der Mörder von Morville (Sarah)
Weil ich Madame Mimi Moffat mag.

Madame Mimi Moffats Märchen (Rahel)
Weil ich schrullige alte Damen liebe und es mein Ziel ist, selbst eine zu werden.

Neulich bei den Reichsbürgern (Sarah)
Weil ich es mag, wenn euch bei einer Comedy das Lachen im Hals stecken bleibt.

Wenn die Sonne erlischt (Rahel)
Weil es Tragödien gibt, die ich mir eigentlich gar nicht vorstellen will, es dennoch tue.

Ruhestandsgärtnerei (Rahel)
Weil ich Pflanzen ebenso gerne mag, wie Alex‘ Vater. Ja, wirklich.

Tief gesunken (Sarah)
Weil man die Hoffnung nie aufgeben sollte und das Leben weitergeht.

Damit sind wir für heute am Ende – sowohl der Liste als auch dieses Posts. Solltet ihr nicht genug kriegen können, laden wir euch dazu ein, in unseren bisherigen Favoriten sowie allen anderen weit über sechshundert Stories zu blättern.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.