News | Lesen. Hören. Gelassen bleiben.

Werte Damen, Herren und Literaturfreunde,

dieser Frühling beginnt zumindest oberflächlich betrachtet ziemlich ruhig. Mal mehr mal weniger freiwillig verbringen wir die Tage viel Zeit in unserem Zuhause und wir glauben, diese sollten wir wenn möglich zum Lesen nutzen.

Wer es sich nicht verkneifen möchte, dem allgemeinen Wahnsinn ein Sahnehäubchen aufzusetzen, sollte sich Rahels Horror-Roman „Nach Hause“ nicht entgehen lassen. Zwei Brüder reisen durch eine dunkel dystopische Welt und erfahren am eigenen Leib, was Einsamkeit mit einem Menschen machen kann.

Mit dem ersten Band Sarahs Science-Fiction-Romanreihe „Promise – am Ende der Galaxis“ folgt ihr der Crew eines heruntergekommenen Schmugglerschiffs ein Jahr lang quer durch die Milchstraße. Um dem Bankrott zu entgehen sind die Protagonisten stets auf der Suche nach einem neuen Auftrag.

Wie groß ihr Überlebenswille ist, muss die Glücksritterin Nani im „Promise“-Spin-Off „Beutezug“ herausfinden. In Sarahs Science-Fiction-Thriller verwandelt sich eine ruhige Passage auf einem alten Raumfrachter bald in einen waschechten Alptraum.

Wer Gefallen an den Büchern gefunden hat oder gerne mal reinschnuppern möchte, dem empfehlen wir, sich gleich hier auf Clue Writing umzusehen. Im „Nach Hause-Universum“ sowie im der „Promis-Galaxie“ sind etliche Kurz- und Hörgeschichten erschienen, die unsere Romane facettenreich erweitern.

Solltet ihr euch mit Schreiben beschäftigen wollen und ein wenig Inspiration benötigen, dann macht doch bei der Clue Writing Challenge mit und nehmt am literatastischsten Kartenspiel des Internets teil. Wir freuen uns auf euch.

Mit derzeit 663 Kurzgeschichten findet ihr auf Clue Writing für die nächsten Wochen garantiert ausreichend Unterhaltung für Zwischendurch. Und unsere 310 Hörgeschichten gibt es unter anderem auf YouTube, Spotify, iTunes und natürlich direkt auf unserer Seite zu entdecken.

Okay, ihr Lieben, lasst uns die kommende Zeit gelassen und vor allem mit Vernunft meistern, Literatur und Freundlichkeit feiern und natürlich nie vergessen, die Hände zu waschen. Passt auf euch auf, wir lesen und hören uns.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.