Monatsvorschau | September 2020

Hallo, werte Clue-Reader,

es herbstet auf unserer Seite ebenso wie draußen. Damit ihr beim Spaziergang unter den ersten fallenden Blättern bestens unterhalten seid, geht es bei uns auch im September literarisch zu und her und zwar, wie sollte es auch anders sein, in kleinen Happen, zum Lesen und durch den Gehörgang.

Vier Bücher und bald mehr …
In unserem Buchladen könnt ihr eine ganze Menge Lesestoff entdecken: Kürzlich ist bei uns eine Sammlung von 31 Kurzgeschichten, die in Sarahs „Promise“-Universum spielen, erschienen. In derselben Welt schmuggelt ihr mit Sarah Fracht durchs All und die wagemutigen unter euch können sich in eine Menschenjagd verwickeln lassen. Aber das ist nicht alles, mit Rahel streift ihr durch den Wald und trefft auf einen beunruhigenden Einsiedler.
Und in Kürze dürfen wir euch über die Neuverlegung unserer Anthologien „Kurz“ und „Schmerzlos“ informieren.

Wer mehr will, kann mehr haben!
Ja, von uns gibt es immer mehr, allerdings werden wir selbst nicht mehr da wir unsere Bleistiftgriffel leider noch nicht an der neuesten Kloning-Technik haben. Wer uns dabei unterstützen möchte, trotzdem stetig mehr und mehr Literatur zu schaffen, besucht uns auf Steady oder Patreon.
Ein kleiner Beitrag hilft uns laufende Kosten zu decken und vielleicht eines Tages mit unserem megalotastischen Projekt ein wenig Kaffeegeld zu verdienen. Insbesondere in der aktuellen Situation macht ihr uns mit eurer Wertschätzung eine riesige Freude und schenkt uns Mut und Motivation.
Und weil wir die Mehr-Schreiber und Mehr-Vertoner sind, wollen wir unseren Unterstützern eben auch mehr bieten. Unseren treuen und neuen Steady- und Patreon-Freunden widmen wir exklusive Kurzgeschichten, die Möglichkeit, eine eigene Gaststory zu schreiben und eine namentliche Verdankung im Clue Cast.
Mehr von uns gibt es auch im Merchandise-Shop, wo ihr warme Hoodies und Kaffeetassen mit passendem Herbstmotiv für kühle Tage findet, das sich für Selfies mit Clue Writing Merch eignet und sogar im Privaten eine prima Figur abgibt.

Die Fan-Bonus-Story | 27.09.2020
Wie versprochen kommt Ende Monat ein literarisches Dankeschön für unsere Steady– und Patreon-Fans, diesmal aus Rahels Feder, pardon, Tastatur. In der Bonus-Story nimmt sie euch in einen Innenraum mit und verbindet dieses Setting mit dem Thema „Gepäck“ und fünf Clues.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Im September haben wir euch bereits ins Wolkenmeer entführt und es geht spannend weiter, denn unsere folgenden Stories bringen euch in eine Mosterei, in die Notaufnahme und ein Sortierzentrum. Übrigens, es ist ganz einfach, selbst Teil unserer Stories zu werden – klickt zu dieser Seite und schlagt uns Clues vor, die in einer unserer kommenden Stories vertextet werden.
Auch die Ungeduldigen werden versorgt: In unserem Kurzgeschichtenarchiv warten 691 Stories auf euch, die euch lange Unterhaltung bescheren. In der Navigation rechts auf der Seite könnt ihr nach Genres suchen, auf der Clue-Seite nach allen Stichworten und Titelvorgaben und auf Twitter haben wir einen treuen Bot angeheuert, der euch stündlich eine Zufalls-Geschichte vorschlägt.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Wöchentlich bereiten wir eine neue Clue Cast Hörgeschichte für eure zarten Gehörgänge auf, die ihr auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn, YouTube und auf fyyd.de genießen könnt. Egal, welche Plattform ihr nutzt, wir haben alles für euer Hörvergnügen vorbereitet.
Durch den September im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Bonus-Inhalte auf unseren Social Media und in eurer Mailbox
Zu guter Letzt laden wir euch ein uns auf Facebook und Instagram zu verfolgen, wo wir euch zweimal wöchentlich einen Einblick in unser Archiv geben und unsere im September 2018 publizierten Kurz- und Hörgeschichten vorstellen, jeden Sonntag kommt zudem eine weitere E-Card aus unserer Wörterschiede dazu. Und wenn ihr nie etwas verpassen wollt, freut euch jeden Samstag auf den Clue Writing Newsletter, der eine Zusammenfassung aller Veröffentlichungen der direkt in die Mailbox liefert.

Nun wünschen wir euch grandiosen Herbstanfang voller Literatur und hoffen darauf, euch bald wieder online zu sehen.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.