Monatsvorschau | Februar 2020

Hallo, werte Clue-Reader,

Ja, es ist wahr, der Februar wird wunderbar. Wir freuen uns die Vorschau für den Monat zu präsentieren, der uns dieses Jahr einen zusätzlichen Tag spendiert. Selbstverständlich will dieser Tag gut genutzt werden, beispielsweise zum Shoppen von Clue Writing Merchandise, zum Lesen unserer Bücher, für einen Besuch auf unserer Steady– oder Patreon-Seite und für alles, was wir sonst so zu bieten haben:

Die achte Clue Writing Challenge | 16.02.2020
Unsere Tradition, euch zum Mitschreiben einzuladen, wird fortgesetzt und zwar wollen wir aus der Clue Writing Challenge ein Schreibspiel mit Bildvorgaben, Kombinationen und garantiertem Schreibspaß veranstalten. Wie genau das aussehen wird, verraten wir natürlich noch nicht, schließlich wollen wir die Spannung ein wenig genießen. Stöbert derweil in unseren bisherigen Challenges und verschönert euch die Wartezeit mit den damals entstandenen Stories.

Die Fan-Bonus-Story | 23.02.2020
Der allergrößte Dank gebührt jenen, die uns auf Steady und Patreon unterstützen. Ihr seid es, die uns helfen, laufende Kosten zu decken und das Projekt am Leben zu erhalten. Das freut uns derart, dass wir nur für euch eine zusätzliche Kurzgeschichte pro Monat publizieren. Im Februar wird Sarah euch in den Fensterrahmen quetschen und dieses doch eher ungemütliche Setting mit dem Thema Gepäck vereinbaren.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Unsere Geschichten spielen an den exotischsten Orten, im Februar beispielsweise auf einer Insel, in der Wohnküche, auf dem Klo und mit der Titelvorgabe „Regenwinter“. Okay, vielleicht sind nicht alle exotisch, aber wir sind ekstatisch, euch als Leser zu haben. Ebenso grandiotastisch ist es, dass unsere Story „Katharsis“ bei den Feuilletoenen besprochen wurde – schaut vorbei und hört herein.
Wer mag, kann uns übrigens jederzeit Clues vorschlagen – es ist immer wieder lustig, zu sehen, was wir nach euren Vorgaben schreiben und zudem werdet ihr im Text namentlich erwähnt.
Wenn ihr mehr Lesestoff braucht, findet unsere Stories über unsere Clue-Seite nach Vorgaben, in der Navigation rechts nach Genres sortiert und auf Twitter als stündlich neu gepostete Zufalls-Stories.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Im Februar mit dem Clue Cast geht es um liebäugelnde Ladenbetreiber, resiliente Reporter, interessante Insekten und abgehärtete Anwälte. Außerdem haben wir in zum ersten Mal Podcast-Gäste, die unsere Intro- und Outro-Sprüche lesen: Frau Eichler und Herr Martinsen von den Feuilletoenen. Mehr zu ihnen erfahrt ihr in den Clue Cast Episoden des Februars.
Alle Hörgeschichten gibt es wie gewohnt unserer Seite sowie bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube, zu entdecken, abonnieren lohnt sich also.
Durch den Februar im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Zweimal pro Woche graben wir aus unseren Story-Archiven die Kurz- und Hörgeschichten aus, die wir vor zwei Jahren veröffentlicht haben. Seid ihr neugierig? Dann besucht uns auf Facebook, Instagram und Twitter und findet heraus, was wir vor zwei Jahren getextet und vertont haben.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Wer nichts verpassen möchte, holt sich den Clue Writing Newsletter nach Hause. Jeden Samstag lassen wir euch eine Übersicht über unsere neuesten Beiträge zukommen und informieren euch über außerordentliche Events auf Clue Writing.

Zum Schluss wünschen wir euch allen einen megalotastischen Februar und hoffen, ihr habt einen ebenso megalotastischen, wenn auch verregneten, Winter.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.