Monatsvorschau | November 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

Der November reißt uns in den Nebel und lässt die Erinnerung an den Clue Writing Horror-Monat nach und nach verblassen. Während die eine von uns die kühlen Temperaturen schätzt, beginnt die andere damit, ihr Winterdomizil aus Kaschmirpullovern, Wollsocken und Thermounterwäsche zu beziehen. Ob luftig frisch oder eingepackt, auf geht’s in den November.

Zwei neue Romane
Wenn ihr uns auf Social Media folgt oder unsere Bücher-Seite im Auge behaltet, habt ihr bestimmt mitbekommen, dass zwei Romane von Sarah als Print- und E-Book erschienen sind. Beide spielen im selben Universum und entführen euch in die ferne Zukunft.
In „Promise“ begleitet ihr eine Crew von sechs Weltraumschmugglern über ein Jahr bei ihren Abenteuern und lernt unter anderem größenwahnsinnige Gangster, mitfühlende Militärs, schreckliche Sekten, monströse Menschenhändler, deprimierte Diebe, schockierende Serienkiller, furchtlose Freibeuer, komische Kopfgeldjäger und sture Schmuggler kennen.
Wer Halloween vermisst und Gemetzel mag, kann sich über „Beutezug“ freuen. Im Kurzroman wird eine Anhalterin an Bord eines Frachters in einen Kampf auf Leben und Tod in bester „Battle Royale“ Manier verwickelt. Diesen Roman können unsere Steady– und Patreon-Fans übrigens bis Dezember kostenlos als E-Book herunterladen.

Der Countdown zur Dreihundert
Kaum ist eine Feier vorbei, haben wir schon wieder Grund zum Jubeln. Im November erheben wir unsere Kaffeetassen und stoßen gemeinsam auf die dreihundertste Hörgeschichte im Clue Cast an. Anstelle von Kuchen gibt es dreihundert, ähm, pardon, vier Episoden, in denen sich alles um die Zahl 300 dreht. Mehr dazu erfahrt ihr, wenn ihr … den Clue Cast hört.

Hannes NiederhausenGaststory von Hannes Niederhausen | 10.11.2019
Am nächsten Sonntag lädt euch Hannes Niederhausen in seiner Gaststory dazu ein, in einem VW-Bus wegzufahren. Dabei handelt es sich keineswegs um einen typischen Campingausflug, sondern um eine Tragödie mit übernatürlichen Folgen. Ihr dürft gespannt sein und bis dahin Hannes’ Autorenseite besuchen, wo ihr sämtliche Links zu ihm sowie seinen Clue Writing Stories findet.

Die achte Clue Writing Challenge | Verschoben auf Januar
Diesen Winter starten wir zum achten Mal in unsere Clue Writing Challenge – leider müsst ihr euch aber noch bis Januar 2020 gedulden, da wir aus Zeitgründen vorher schlicht und ergreifend nicht dazu kommen. Wir danken für euer Verständnis.

Die Fan-Bonus-Story | 24.11.2019
Unser allergrösster Dank gebührt jenen unter euch, die unsere Literatur in kleinen Happen unterstützen! Im November nimmt euch Rahel in ihrer Bonus-Story mit nach Oben und muss dieses Setting mit dem Thema Gepäck vereinbaren.
Möchtet ihr unsere Exklusiv-Geschichten ebenfalls für euch ergattern und aus unseren Rewards megalotastische Extras aussuchen? Nichts einfacher als das, auf Steady und Patreon werden Lesefreunde für ihren Einsatz belohnt.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Im November wandeln wir durch den Nebel, besuchen den Gemüsehändler, tingeln in den hohen Norden, befahren eine Schnellstraße und halten nichts, rein gar nichts, für real.
Echte Clue Writing Fans und jene, die es werden wollen, können sich aktiv an unseren Storys beteiligen, indem sie uns Clues vorschlagen und miträtseln, was wir aus den Worten texten.
Unsere Kurzgeschichten lassen sich auf verschiedenste Weise entdecken: Sucht über unsere Clue-Seite nach Stichworten, stöbert in der Navigation rechts nach Genres und werdet auf Twitter fündig, wo euch unser lieber Bot stündlich eine Zufalls-Story präsentiert.

Die dreihundert Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Im Countdown zur dreihundertsten Clue Cast Hörgeschichte frönen wir der Jubiläumszahl und lassen sie in jeder Episode im Zentrum stehen: Dreihundert Leben werden betrauert, dreihundert Leute kämpfen ums Überleben und wir gemeinsam mit Rahel und Sarah geht es dreihundert Jahre in die Zukunft.
Alle Hörgeschichten warten auf unserer Seite, sowie bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube auf euch, abonnieren lohnt sich also.
Durch den November im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
In unserer Archivreise graben wir zweimal wöchentlich in unserer schreiberischen Vergangenheit. Was vor zwei Jahren auf Clue Writing geschah, findet ihr auf Facebook, Instagram und Twitter heraus. Hinterlasst uns doch einen Kommentar und erzählt uns, ob ihr einen Unterschied zu unseren aktuellen Stories bemerkt.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Mit dem Clue Writing Newsletter verpasst ihr garantiert nichts. Jeden Samstagabend liefern wir euch unsere neuesten Inhalte frei Haus. Ein Klick auf „Abonnieren“ reicht und schon seid ihr auf unserer Liste der coolsten Grandiotasten.

Jetzt aber nichts wie los, ab in die warmen Socken und rein ins Literaturvergnügen!

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.