Monatsvorschau | September 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

es herbstet auf unserer Seite und wir freuen uns, mit euch in die Zeit der fallenden Blätter, der früher dunkel werdenden Abende und der langen Spaziergänge im Sturm zu starten. Der September mit Clue Writing wird fabelhaft, wir feiern ihn mit neuen Kurz- und Hörgeschichten und Sarah publiziert zum Monatsende einen Roman als E-Book und Print. Wenn ihr das nicht verpassen wollt, schaut euch auf der Seite zum Buch um und folgt uns auf Social Media, wo wir euch auf dem Laufenden halten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch mit einem Fingerzeig auf Steady aufmerksam zu machen. Eure Unterstützung bedeutete uns viel. Zum einen, weil wir so unsere laufenden Kosten decken können, zum anderen, weil ihr uns damit zeigt, dass euch Clue Writing etwas wert ist. Lasst uns auf Steady über PayPal, mit Kreditkarte oder einer Banküberweisung eine Kleinigkeit zukommen und werdet für euer Engagement mit literatastischen Rewards belohnt – beispielsweise Zugang zu unseren exklusiven Stories, eine Einladung, als Gastautoren mitzumachen und Verdankungen in einem Buch.

An dieser Stelle müssen wir leider darauf hinweisen, dass unsere Anthologien Kurz und Schmerzlos vorerst vergriffen sind, respektive derzeit ohne unser Einverständnis als Veranstalter und Herausgeber vertrieben werden. Daher bitten wir euch, mit dem Kauf zu warten, bis wir die Werke neu verlegen. Wir informieren euch in Kürze über den Stand der Dinge.

Nun wollen wir ohne weitere Umschweife in den meteorologischen Herbst eintauchen und wünschen euch einen megalotastischen Monat mit Clue Writing.

Die Fan-Bonus-Story | 29.09.2019
All jenen Grandiotasten, die unser Schreiben und Schaffen in kleinen Happen unterstützen, wollen wir Mehrwert bieten. Im September nimmt euch Sarah in unserer Bonus-Story mit zum Gemüsehändler, man will sich schliesslich gesund ernähren und die Saison für Lauch hat gerade erst angefangen.
Möchtet ihr unsere Exklusiv-Geschichten ebenfalls lesen und aus unseren Rewards etwas Literatur zum Mitnehmen aussuchen? Nichts einfacher als das. Besucht uns entweder auf auf Steady oder Patreon – ganz nach eurem Gusto.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Ein vielseitiger Monat steht euch bevor, denn wir raiden die Area 51 nach Clues von Klaus, suchen den Mond, setzen uns ins Schwesternzimmer und vergleichen Blut mit Schokolade.
Werdet selbst Teil des Schreibens nach Stichworten und schlagt uns Clues vor, die wir mit Freuden zu einer Clue Writing Story vertexten und für die wir euch namentlich verdanken.
Auf unserer Clue-Seite entdeckt ihr Geschichten nach Stichworten und rechts in der Navigation ist das Stöbern nach Genres möglich. Zudem postet unser freundlicher Bot auf Twitter stündlich eine Zufalls-Story aus den Archiven, für Unterhaltung ist also auf jeder Plattform gesorgt.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Auch in euren Gehörgängen geht die Post ab, wir liefern euch nämlich unsicheren Urlaub, mysteriöse Mörder, beste Bedingungen und glückliche Gauner. Sämtliche Hörgeschichten warten auf unserer Seite, sowie bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube auf euch, abonnieren lohnt sich garantiert.
Durch den September im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Cast Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
In unserer Archivreise auf Facebook, Instagram und Twitter gibt es auch diesmal den Clue Writing und Clue Cast Content, den wir vor zwei Jahren veröffentlicht haben. Erzählt uns doch in einer Reply oder einem Kommentar unter der Story, ob ihr Unterschiede zu unserem aktuellen Content bemerkt.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Wir suchen schon vor Halloween heim! Und zwar mit Hilfe des Clue Writing Newsletter, der jeden Samstag in eurer Mailbox landet. Selbstverständlich nur, wenn ihr ihn abonniert, denn wir sind (noch) keine Spammer.

Und damit, liebe Clue-Freunde, machen wir uns euphorisch an die Arbeit und wünschen euch einen unterhaltsamen, literaturgefüllten und rundum tollen September.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.