Monatsvorschau | August 2021

Hallo, werte Clue-Reader,

wir freuen uns, mit euch in den Spätsommer einzutauchen, der voll literatastisch sein wird, denn wir feiern neun Jahre Clue Writing mit euch. Zu diesem Anlass gibt es einige Extras in Text und Ton, die euch hoffentlich Freude bereiten und uns davon ablenken, wie alt wir geworden sind. Wenn ihr uns etwas zum (Projekt-)Geburtstag schenken wollt, lohnt es sich übrigens, in unseren Online-Stores zu schmökern:

Lesespaß unter der Spätsommer-Sonne
Manchmal bekommt ihr hier sicher mit, dass wir Bücher schreiben, die wir euch zum Lesen (oder, wenn es sein muss, nach euren Feinden zu werfen) verkaufen, weil die freie Wirtschaft so funktioniert. Wenn ihr also durch die postapokalyptische Welt trekken, Güter durchs All schmuggeln oder in einen Kampf auf Leben und Tod verwickelt werden wollt, laden wir euch dazu ein, in unserem Buchladen zu schmökern.

Alle Tassen für in den Schrank
Wir wissen schon, ihr seid manchmal ein bisschen gaga. Aber das ist noch lange kein Grund, nackt herumzulaufen, denn wir können nicht nur eure Schränke wieder mit Tassen füllen, sondern bieten auch T-Shirts und andere tolle Dinge in unserem Merch-Store an, die euch dem Wahnsinn fernhalten könnten. Zudem findet ihr bei uns einen Wecker als kostenlosen Download, in dem euch Rahel anblafft, endlich aufzustehen, ihr faulen Säcke! Wenn sich das nicht lohnt, gibt es keine Hoffnung mehr, den Wahnsinn aufzuhalten.

Die Fan-Bonus-Story | 29.08.2021
Im August nimmt euch Rahel mit an das Setting „Möbelhaus“ und muss die Clues „Schraubenschlüssel, Katzenklo, Modekatalog, Postmoderne“ sowie „Nasenloch“ damit in unserer monatlichen Fan-Bonus-Story vertexten. Die Geschichte wird am letzten Sonntag im Monat für unsere Steady– und Patreon-Fans zu lesen sein.
Wollt ihr unsere monatlich erscheinenden, exklusiven Bonus-Geschichten und Zugang zu allen bereits veröffentlichten Stories bekommen? Wenn ihr mögt, könnt ihr dazu unser Projekt mit einem Euro pro Monat unterstützen und euch eine ganze Menge Extra-Lesestoff sichern. Und für größere Beträge gibt es zudem viele weitere tolle Rewards wie eine Verdankung im Clue Cast oder einen Gastautorenplatz, es lohnt sich also, vorbeizuschauen.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
In den Kurzgeschichten des Mais lädt euch Rahel ins Nirgendwo ein, Sarah stellt euch auf eine Zufahrtsstraße und beide Autorinnen schreiben zum Jubiläum ihre allerersten Clue Writing Stories neu.
Neun Jahre Content hat sich schon bei uns angesammelt, was ein guter Grund ist, ins Archiv abzutauchen. Wir haben schon über siebenhundert Stories auf dem Buckel, die es sich zu lesen lohnt. Suchen könnt ihr diese nach Gerne über unsere Navigation rechts (oder unten in der Mobile-Ansicht) oder, wenn ihr es ganz spannend mögt, könnt ihr unsere „Clues“-Seite besuchen, die Stichworte lesen und rätseln, was wir danach geschrieben haben. Und wie immer findet ihr die Stories des vergangenen Monats untenstehend verlinkt, solltet ihr etwas verpasst haben:

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Im Clue Cast freuen wir uns auf fliegende Freibeuter, wirksame Warzenentfernung, sture Starrköpfe und dumme Dinger. Die Hörgeschichten gibt es wöchentlich auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn, YouTube und auf fyyd.de – Abonnieren lohnt sich.
Durch den August im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Bonus-Inhalte auf unseren Social Media und in eurer Mailbox
Wenn ihr auch nach neun Jahren nicht genug von uns habt, so könnt ihr mehr von uns auf unseren Social Media Kanälen finden. Auf Twitter kann man sich mit uns unterhalten oder unseren Bot beobachten, der stündlich eine Zufalls-Story aus unserem Kurz- und Hörgeschichtenarchiv postet. Auf Facebook und Instagram geben wir euch jeweils eine Vorschau auf die neuste Clue Cast Episode und tauchen mit euch zweimal wöchentlich in die Vergangenheit ein, um euch die Stories aus dem Jahr 2019 vorzustellen. Und jeden Sonntag kommt eine neue E-Card dazu, die mit einem bekloppten Wortspiel aus unseren Gehirnen oder unserem Lektorat verziert ist. Zudem gibt es noch den Clue Writing Newsletter, der jeden Samstag in die Mailbox segelt, und in dem jeweils die neuesten Beiträge der Woche zusammengefasst sind, damit ihr ja nichts verpasst!

Und das, liebe Freunde, ist das Ende der Monatsvorschau. Wir danken euch für neun Jahre Treue, jeden Tag aufs Neue! Habt eine schöne Zeit, bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß bei uns!

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.