Die achte Clue Writing Challenge geht zu Ende

Liebe Clue Reader und Clue Challenge Writer,

vor einer Weile haben wir euch ein Kartendeck geschenkt und Schreiberlinge zur achten Clue Writing Challenge eingeladen.

Das Ende dieser illustren Schreibrunde ist pünktlich zum Stichtag gekommen und gemeinsam mit Walter, Frau Isler, Hagen, Rita, Danielle und Frank präsentieren wir eine Übersicht über die veröffentlichen Beiträge:

Rahel lässt Hagen und Danielle in der Pension von Frau Isler unterkommen, wo plötzlich alles in Chartreuse getaucht wird.

Mat H. berichtet euch vom frischgebackenen Kommissar Frank, der wegen seiner Nachbarin Rita und Danielle seiner Mitarbeiterin, in eine unübliche Situation verwickelt wird.

Sarah erzählt die Geschichte der Büroangestellten Danielle und Walter auf geheimer Mission mit einem überraschenden Auftritt von Rita.

Rainer Franke verwickelt Rita und Walter in einen Autounfall, der Anstoß zu einer verzwickten Situation ist, in der Walters Chefin Frau Isler eine Rolle spielt.

Rahel lädt euch in das Apartment von Walter und Hagen ein, wo ein ruhiger Nachmittag aus dem Ruder läuft, als Walters Mutter Rita auftaucht.

Sarah begleitet den Battle-Royale-Krieger Walter durch seinen Alltag, wo er mit seiner Mutter Rita telefoniert und ein wichtiges Gespräch mit der Geschäftsführerin Frau Isler hat.

Wie angekündigt haben wir unter den Teilnehmern das Prequel zu Rahels Roman „Nach Hause“ im Hörspielformat verlost, gelesen und für euer Hörvergnügen vertont von der Autorin selbst, sowie Sarahs Science-Fiction-Abenteuer für den E-Reader mit dem Kurzroman „Beutezug“ und dem Roman „Promise“. Wir gratulieren Rainer Franke zum Hörbuch und Mat H. zum Gewinn der SciFi-Romane – wir werden die Gewinner in Kürze per Mail kontaktieren.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, sowohl den Challenge-Teilnehmern als auch den Lesefreunden, dafür, dass ihr bei der achten Challenge mit von der Partie wart – wir hoffen, ihr hattet so viel Spaß beim Mitmachen und Lesen, wie wir beim Veranstalten.

Möchtet ihr keine Clue Writing Events verpassen? Das geht ganz einfach. Abonniert unseren Newsletter, damit seid ihr nicht bloß über Challenges, sondern auch über unsere neuesten Kurz- und Hörgeschichten informiert werdet. Und hey, wenn euch Clue Writing Geschichten gefallen, bringen wir euch gerne auf den Geschmack, unseren Fundus von hunderten Stories und inszenierte Kurzgeschichten in unseren Podcast-Episoden zu durchstöbern.

Wir freuen uns darauf, euch bald wieder in unserem Story-Archiv oder auf unserem Twitter-Account zu sehen und verbleiben, wie es sich gehört …

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen

Eure Clue-Challenger
Rahel und Sarah

2 Gedanken zu „Die achte Clue Writing Challenge geht zu Ende“

  1. ich war im Urlaub und hatte dann etwas Stress auf Arbeit und war dazu auch fett erkältet. Daher habe leider erst jetzt gelesen, dass die CWC8 zu Ende gegangen ist und ich die Scifi Romane gewonnen habe. Vielen Dank dafür :-) und ich freue mich schon auf CWC9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.