Monatsvorschau | März 2020

Hallo, werte Clue-Reader,

es gibt weltbewegende Neuigkeiten: Es ist März. Na, damit habt ihr nicht gerechnet, was? Während bei uns endlich der Schnee liegt, der eigentlich im Winter hätte fallen sollen, könnt ihr auf Clue Writing den Frühling genießen. Auch in diesem Monat erwartet euch jede Menge Content. Bis es so weit ist, laden wir euch herzlich ein, in unseren Büchern zu stöbern und massig Clue Writing Merchandise zu shoppen. Und selbstverständlich könnt ihr auf unserer Steady– oder Patreon-Seite megalotastische Rewards abstauben.
Für die Schreiberlinge unter euch ist die achte Clue Writing Challenge wärmstens zu empfehlen. Macht mit bei unserem literarischen Kartenspiel und verfasst eure eigene Kurzgeschichte mit unseren Charakteren.

Und damit ihr garantiert rechtzeitig aus dem Winterschlaf erwacht, hat Rahel im Audiokeller eine Kleinigkeit für euch gebastelt. Mit „Ich bin’s, dein Wecker“ seid ihr auf der sicheren Seite, denn in zehn Schritten werdet ihr erst ganz sanft, dann heiter, forscher und schlussendlich harsch aus euren Träumen geschubst. Ladet euch Rahels Wecker auf unserer Downloadseite herunter und holt euch den Aufstehgaranten aufs Smartphone.

Die Fan-Bonus-Story | 29.03.2020
Die Tollsten der Tollen sind jene, die uns für einen Euro oder mehr auf Steady und Patreon unterstützen. Ihr seid es, die uns helfen laufenden Kosten zu decken und Clue Writing am Leben halten. Deshalb haben wir auch im März eine exklusive Story nur für euch! Diesmal wird Rahel euch ins Büro des Abteilungsleiters mitnehmen und das Setting mit dem Thema Gepäck kombinieren.
Übrigens, wer sich entscheidet, uns auf unseren Crowdfunding-Plattformen einen Besuch abzustatten, der erhält natürlich Zugriff auf sämtliche bereits publizierten Bonus-Stories.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
In unseren Geschichten treffen wir uns im März in einem Hühnerstall, auf einer Insel und in einer dunklen Ecke und zum 1. April erlauben wir uns einen kleinen Scherz am Rande. Die Tatsache, dass ihr uns jederzeit Clues vorschlagen könnt und dafür in der Story verdankt werdet, ist hingegen kein Scherz – obschon wir aus euren Clues manchmal lustige Geschichten schreiben.
Stöbert euch fleißig durch unser Archiv, um euch zwischen den neu erscheinenden Stories zu unterhalten. Auf Twitter teilt unser emsiger Bot stündlich eine Zufalls-Geschichte, in der Sidebar rechts dieses Posts, könnt ihr euch durch Genres blättern und auf unserer Clue-Seite findet ihr alle je vertexteten Vorgaben.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Im März geht es im Clue Cast um schießende Schmuggler, risikobereite Rentner, gruselige Geheimbünde, tragische Tode und grünes Gras. Alle Hörgeschichten gibt es wie gewohnt auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube. Abonniert uns also gleich überall und seid stets mitten drin im Hörvergnügen.
Durch den März im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Bonus-Inhalte auf unseren Social Media Seiten
Zweimal pro Woche tauchen wir in unser Story-Archiv ab und präsentieren euch die Kurz- und Hörgeschichten, die wir vor zwei Jahren veröffentlicht haben und jeden Sonntag schenken wir euch eine neue E-Card aus unserer Kartenfabrik. Begrüßt uns auf Facebook, Instagram und Twitter und entdeckt die wunderbar vielfältige Welt der Clue Writer.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Der Clue Writing Newsletter wird praktisch nach Hause geliefert und das ganz ohne Portokosten. Jeden Samstag lassen wir euch eine Übersicht zu unseren Beiträgen zukommen, damit ihr auch bestimmt nichts verpasst – abonnieren lohnt sich.

Nun wünschen wir euch einen entspannten und möglichst virenfreien Frühlingsanfang, und hoffen, ihr habt auch im März ordentlich Spaß mit uns und Clue Writing.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.