Monatsvorschau | November 2020

Hallo, werte Clue-Reader,

es herbstet und erste Flocken fallen, der Geruch von Holzöfen steigt aus den Kaminen und wir bleiben wann immer möglich zuhause. Das hat natürlich Vorteile, so genießt ihr den Literaturspaß mit Clue Writing gemütlich auf der Couch vor einem prasselnden Kaminfeuer.

Willkommen in unserer Bücherecke
Ist es draußen kalt, liest es sich drinnen besser. Ob ihr Horror im Wald, SciFi auf fremden Welten oder Thriller im All mögt, mit uns und unseren Romanen und Büchern wird es garantiert nicht langweilig. Stilecht lasst ihr euch dazu einen Kakao aus einer Clue-Cast-Tasse schmecken und kuschelt im dazu passenden Sweater. Dank unserem Merchandise-Shop seid ihr für den Spätherbst gerüstet. Und wenn ihr euch doch rauswagen müsst, hat Rahel famose Designs, die zum Anstand halten anhalten in ihrem Spreadshirt-Shop.

Mehr fürs Geld (Oder: Mehr, wenn ihr uns Geld geben wollt)
Falls ihr es wundersamerweise noch nie gehört habt: Wer will, kann uns auf Steady und Patreon unterstützen. Das hilft nicht nur uns, das Projekt am Leben zu halten und mehr Pizza zu essen, sondern auch euch. Bereits ab einem Euro pro Monat gibt es Zugang zu sämtlichen Bonus-Stories und ab höheren Beträgen könnt ihr euch weitere Goodies aussuchen. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen, die unser Schaffen freiwillig unterstützen und unterstützt haben, ihr seid megalotastisch!

Die Fan-Bonus-Story | 29.11.2020
Wenn wir schon bei Bonus-Inhalten sind, auch am Ende des Novembers gibt es eine exklusive Fan-Bonus-Story für unsere Steady- und Patreon-Unterstützer. Diesen Monat muss Rahel das Setting „Im Bett“ mit dem Thema „Gepäck“ vereinbaren – eigentlich simpel, wenn man bedenkt, wie prima sich Hartschalenkoffer als Kopfkissen eignen. Wie Rahel Gepäck in ihrem Bett stapelt, findet ihr am letzten Sonntag des Novembers heraus.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Im November fliegen wir mit dem Heißluftballon, steigen in den Tresorraum ein, spazieren ins Kinderzimmer und schlussendlich suchen wir ein Geschäftshaus auf, um von der vielen Freizeit Ablenkung zu bekommen. Ihr seht, bei uns geht es abwechslungsreich zu und her und wenn ihr selbst Teil unserer Clue-und-Setting-Gang werden wollt, könnt ihr jederzeit selbst Clues vorschlagen, die danach in einer Story vertextet werden.
Unser Kurzgeschichtenarchiv zählt mittlerweile 673 Stories, die sich nach Lust und Laune durchstöbern lassen. In der Navigation rechts auf der Seite sind sie nach Genre sortiert, auf der Clue-Seite nach Stichworten, von denen ihr gut oder gar nicht auf den Inhalt schließen könnt, und auf Twitter präsentiert euch unser Bot stündlich eine neue Zufallsgeschichte. Übrigens: Wer sich unseren Horror-Monat nach Halloween zu Gemüte führen will, kann hier alle Beiträge nachlesen:

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Auch eure Gehörgänge werden im November verwöhnt, also sperrt die Lauscher auf für komische Kinder, miserable Montage, beste Blueshymnen und orange Omnipräsenz. Den Clue Cast gibt es jede Woche auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn, YouTube und auf fyyd.de. Abonnieren lohnt sich, entweder auf der Plattform eurer Wahl oder, noch besser, gleich überall.
Durch den November im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Bonus-Inhalte auf unseren Social Media und in eurer Mailbox
Zum Schluss laden wir euch gerne ein, uns auf Facebook und Instagram zu besuchen, wo wir euch zweimal wöchentlich einen Einblick in unser Archiv geben und unsere im November 2018 publizierten Kurz- und Hörgeschichten vorstellen. Das Gaudi wird jeden Sonntag ergänzt durch eine neue E-Card aus unserer Kollektion absurder Schreibfehler. Abonniert den Clue Writing Newsletter wenn ihr nie wieder etwas verpassen wollt und freut euch jeden Samstag über eine knappe Zusammenfassung aller Veröffentlichungen.

Nun wünschen wir euch einen tollen November und freuen uns, euch in dieser und jeder Zeit an unserer Seite zu haben.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.